Gepostet vor 1 Tag

Fussball gucken im Ausland, deutscher Kommentator

Guten Tag,

Gibt es eine Möglichkeit, wenn ich in Brasilien Fußball Bundesliga gucke, einen deutschen Kommentar zu hören?

Leider sind mir die Radiokommentatoren meistens zu euphorisch, Angebote von den Vereinen selber zu einseitig.
Hinzu kommt natürlich die Zeitversetzung.

Am liebsten würde ich ein Sky Moderator kommentieren hören.

Früher waren bei den PayTV Sendern nur das Bild gesperrt, und den Ton konnte man hören. Ist das heute auch noch so?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. noname951's Profilbild
    Wie wäre es mit einem „IPTV“ Anbieter

    Ach, danach suchst du ja auch schon.

    Ultimativer Tipp; arbeiten gehen, so dass man seine Hobbys auch bezahlen kann
    MrMydealS's Profilbild
    Autor*in
    Kommentar von Karl Friedrich 56, der gerne Menschen unwissend in Schubladen steckt.

    Gibt Menschen die müssen im Ausland arbeiten.
  2. Rechtsverdreher's Profilbild
    Sky X aus Österreich. Kostet einen Bruchteil von sky Deutschland. Brauchst wohl einen guten VPN