Coral Gewinnspiel: Flüssigwaschmittel, Caps, Weichspüler oder Pulver zu 100% Gratis Testen (555x täglich)

eingestellt am 30. Okt 2022
So Freunde, es ist wieder so weit. Auch wenn die Waschmittel-Vorräte die meisten von uns überleben werden. Ab dem 07.11 können wir wieder aufstocken!

Täglich werden 555 Gewinner ausgelost.

Mit dem selben Bon kann mehrmals teilgenommen werden kann, falls es an einem Tag nicht geklappt hat.
  • ABER es gibt auch eig. kein Risiko, denn bei dm könnt ihr bspw. das Produkt problemlos zurückgeben solang es verschlossen ist. Selbst der Kassenbon ist dafür nicht unbedingt notwendig!

  • Waschmittel Flüssig 20/24WL, Caps 16WL, Pulver 20WL oder Weichspüler 27WL kaufen
  • Kassenbon hochladen unter Link
  • Geld zurück erhalten!

Die Aktion „55 Jahre Coral - Gratis Testen” findet zwischen dem 07.11.2022 und dem 04.12.2022, 23.59 Uhr statt („Aktionszeitraum“). Pro Aktionstag werden 555 Gewinner gezogen. Teilnahmeberechtigt sind alle in diesem Aktionszeitraum hochgeladenen Kassenbons (siehe 2.1) über den Kauf von Aktionsprodukten.

Der maximal zu erstattende Kaufpreis beträgt 4,45€.

Aktionsprodukte sind:
Coral Optimal Color 20WL
Coral Black Velvet 20WL
Coral Optimal White 20WL
Coral Wolle & Feines 20WL
Coral Wasserlilie & Limette 20WL
Coral Kirschblüte & Pfirsich 20WL
Coral Pulver Optimal Color 20WL
Coral All in 1 Caps Optimal Color 16WL
Coral All in 1 Caps Wasserlilie & Limette 16WL
Coral Weichspüler Wasserlilie & Limette 27WL
Coral Weichspüler Kirschblüte & Pfirsich 27WL
Coral Optimal Color 24WL
Coral Wasserlilie & Limette 24WL
Coral Fresh Color 20WL
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

313 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Gewinnspiel
    Avatar
    Autor*in
    Kannst bei dm bspw. problemlos binnen 30 Tage. zurückgeben, wo ist dein Problem? Gibt doch kaum ein Risiko.
  2. Avatar
    Nee, ich danke....

    38287841-2nFN2.jpg

    13666731071667573404.jpg
    3432248411667573417.jpg (bearbeitet)
  3. Avatar
    Da durch die Auslosung nicht garantiert ist das man sein Geld bekommt musste der Thread leider verschoben werden.
    Avatar
    Ich fürchte, das werdet ihr in nächster Zeit öfters tun müssen, wenn die nächsten 100 Deals dazu erstellt werden.
  4. Avatar
    4 Tage - 4. Absage
    Avatar
    Selber schuld
  5. Avatar
    Weiß nicht, was das mit Geld-Zurück-GARANTIE zu tun haben soll. Garantiert wird hier gar nix. (bearbeitet)
  6. Avatar
    Das wäre eine der unsinnigsten und unseriösesten Aktionen, wenn das tatsächlich von denen so veranstaltet wird. Übrigens wird eine "neue" Gewinnerfolgschance-Teilnahme mit jedem Tag schwieriger, weil das "555" Kontingent sicher nie ausreicht und so Tag für Tag immer mehr Enttäuschte einen neuen Versuch starten. Schon nach wenigen Tagen sinkt damit die Gewinnchance immer mehr unter 1 % und wird dann Tag für Tag noch schlechter. Unseriös hoch zehn für mich. (bearbeitet)
    Avatar
    Das einzig Positive wenn man nicht gewinnt ist, dass man am nächsten Tag 24 Stunden Zeit hat seinen Bon erneut für die nächste Ziehung hochzuladen und nicht schon um Mitternacht mit zittrigen Händen und 200er Blutdruck vor dem Computer sitzen muss...
  7. Avatar
    Gelten auch Einkäufe bei dm, wenn man sie online aufgibt und im Laden abholt?
    Avatar
    Kommentare überhaupt gelesen?
  8. Avatar
    Aktionsseite ist nun online. Tatsächlich ein Gewinnspiel.
  9. Avatar
    Weiß jemand wie lange man eigentlich bei dm gekaufte Sachen gegen Gelderstattung zurückgebracht werden kann?
    Avatar
    DM ist seeehr kulant
  10. Avatar
    3 Teilnahmen gestern gegen 17:30 Uhr:

    1. 00:02 Uhr Absage
    2. 03:33 Uhr Mitteilung gewonnen
    3. steht noch aus - Mitteilung gewonnen kam um 12:20 Uhr (bearbeitet)
  11. Avatar
    Hat schon jemand das Pulver im Einzelhandel gefunden?

    Bin bisher nicht fündig geworden
    Avatar
    Bei Kaufland
  12. Avatar
    Die Sache ist in dem Fall die Mühe nicht wert... Um das "Gewinnspiel" mach ich mir keine Sorgen, da wird einfach n Zähler auf der Seite sein und gut ist. Das Kind hat halt nur nen anderen Nahmen. Die Anzahl der Teilnehmer insgesamt ist aber zu niedrig bei einem Waschmittel.

    Eine GzG Aktion muss meiner Meinung nach so funktionieren, dass man entweder teilnehmen kann, oder es sein lässt. Wenn man teilnimmt, dann investiert man einmal die paar Minuten für den Upload des Bons, die Eingabe der persönlichen Daten und gut ist... Dieser Quatsch hier garantiert definitiv, dass man mit der Aktion selbst mehr Zeit aufwendet als nötig.

    Wenn man 3, 4, oder 5 Anläufe braucht, bis man zu den 555 Teilnehmern täglich gehört, dann kostet das jeden Tag Zeit und Strom, kann man machen, aber da hörts dann auf...
    Avatar
    Nein, es steht doch ganz klar da, dass Gewinner AUSGELOST werden. Also kein Zähler.
  13. Avatar
    Wie war es denn bei der letzten Aktion?
    Sind da tatsächlich welche leer ausgegangen?
    Kann ich schlecht einschätzen.
    Avatar
    Auf der angegebenen Seite in der Beschreibung ist noch die alte Aktion inkl. TNB zu lesen. Da waren es 20000 im Zeitraum und nicht die täglich 555 Gewinner. Wenn es denn wenigstens die täglich ersten 555 TN wären, kanns man abschätzen. Aber nach dem Kleingedruckten im Bild oben ist es nen Gewinnspiel.
  14. Avatar
    Viel zu viel Aufwand für die 3,95 und dass ohne Erstattungsgarantie. Die sollen ihr Zeug behalten. Kauf ich aus Prinzip schon nicht.
  15. Avatar
    Nur 555 Teilnehmer täglich, die auch noch ausgelost werden .Klar, man kann das Zeug zurückbringen, aber ich hätte keinen Bock auf die ganze Aktion, ich bin raus. Dann lieber eine echte GzG-Aktion!
  16. Avatar
    Hab noch in keiner Nacht gewonnen. Bin der totale Loser.
    Avatar
    Ich bin der selbe Looser wie du.

    Aber geteiltes Leid ist halbes Leid.

    Die Letzten werden die Ersten sein. (bearbeitet)
  17. Avatar
    555x täglich geht doch noch. Besser als 2000 je Woche
  18. Avatar
    Aktion beendet steht bei mir
    Avatar
    icb weiß, es ist früh am Morgen, aber nicht nur die fettgedruckten Wörter angucken...
    Vielleicht noch nen Kaffee und Grips aktivieren 🧠 (bearbeitet)
  19. Avatar
    Wenn ihr mit mehreren Teilnehmt, woher wisst ihr dann welcher Kassenbon gewonnen hat, und welcher kein Gewinn wahr?
    Avatar
    Du musst halt jedem Bon eine eigene Mailadresse zuordnen...
  20. Avatar
    Ich habe gegen 15 uhr Teilgenomen aber bis jetzt keinen Mail bekommen.

    Hat jemand eine Chance bekommen und eine mail bekommen? (bearbeitet)
    Avatar
    „Am Ende des Tages werden durch Zufall die 555 Gratistester ausgewählt, die Teilnahme anschließend geprüft und per E-Mail kontaktiert.“
  21. Avatar
    Rewe- Lieferdienst wird nicht akzeptiert. Das fiel ihnen bei der 4. Einreichung ein,dreimal vorher l"eider nicht gewonnen. "
    Avatar
    Die checken den Beleg natürlich erst im Falle eines Gewinns. Wäre ja sonst auch ziemlich dämlich...
  22. Avatar
    Bei mir klappt es seit 6 Tagen leider nicht. Naja ein bisschen Zeit bleibt ja noch 🫥
    Avatar
    Nicht aufgeben. Bei mir hat es heute nach dem xten Versuch geklappt.
  23. Avatar
    Eben kam die Gewinnbenachrichtigung von gestern.
  24. Avatar
    Bei mir hats heute auch nicht geklappt.

    Absage kam gleich nach Mitternacht.

    Hab um 23.00 Uhr erst teilgenommen.
    Avatar
    Bei mir auch eine Absage, Teilnahme war gegen 13 Uhr 
  25. Avatar
    Hallo Gewinner, zu welcher Uhrzeit habt ihr den Gewinnbon hochgeladen? Ich lade immer morgens ca. 7 hoch, wenn ich meine Niete gezogen habe.
    Gibt es einen Tipp, wann es eher klappt oder ist es wirklich Zufallsprinzip?
    Dankeschön
    Avatar
    1. Teilnahme gegen 13 Uhr hochgeladen: Gewinn direkt am nächsten Tag
    2. Teilnahme immer morgens gegen 8 Uhr hochgeladen: Gewinn nach 4 Versuchen
    3. Teilnahme auch morgens um 8 Uhr hochgeladen: Gewinn beim 2ten Versuch
  26. Avatar
    Ich mache nun seit dem ersten Tag mit für 2 Familienangehörige und ich, aber leider jeden Tag eine Niete, versuche den ersten am Vormittag, den 2. am Mittag und den letzten am Abend teilzunehmen, aber immer Niete, noch gut 2 Wochen hoffentlich habe mal Glück.
    Avatar
    Wirklich sehr ärgerlich. Ich hatte eigentlich gedacht, dass alle "Erst-Tagler" Ihre Erstattung bekommen haben...
  27. Avatar
    Absage erhalten und auf der Aktionsseite steht nun die Aktion sei vorüber... Wtf?


    Die Aktion ist beendet!
    Vielen Dank für die zahlreichen Teilnahmen. Das Limit von 20.000 Einlösungen wurde bereits erreicht. (bearbeitet)
    Avatar
    Du bist aber auf der richtigen Seite gewesen ? Bei mir läuft die Aktion noch.
  28. Avatar
    Abends teilgenommen Mail mit sie haben gewonnen Heute Nacht gegen 1uhr bekommen
  29. Avatar
    Bekommt man nach dem Eintragen der Kontodaten keine Mail mehr das es ausgezahlt wird?
    Avatar
    Bei mir nicht
  30. Avatar
    Hat jemand schon für heute eine Antwort bekommen?
    Avatar
    Ja, Absage :/
  31. Avatar
    Verlosung ist natürlich echt Müll..
    Avatar
    Autor*in
    Ja total, 14.985 Einlösungen über 27 Tage ist absoluter Müll (bearbeitet)
  32. Avatar
    Wer hat sich den Blödsinn ausgedacht. Coral ist nicht nur mäßig von der Waschkraft, die Aktion hier ist Mist.
  33. Avatar
    Der kluge mydealzer kauft die Flasche mit umgewandelten Payback Punkten mit 10% Nachlass, füllt das Waschmittel um, die Flasche mit Spülmittelwasser auf und lädt den Bon hoch und gibt die Flasche zurück.
    Avatar
    Wenn das von dir wirklich ernst gemeint ist, dann kann sich der gemeine mydealzer dafür (hoffentlich!!!) nur schämen...
  34. Avatar
    Steht das zweite G bei GzG mittlerweile für Gewinnspiel? Falls nein leider cold, denn eine Garantie auf Geld zurück gibt's nicht...
  35. Avatar
    Beim vierten Versuch hat es nun auch geklappt, und ich durfte gerade meine Kontoverbindung eintippen.
  36. Avatar
    Ah, schon Hot gedrückt. Nee, da bin ich raus. Das ist dann ggf. ein zu niedriger ROI.
  37. Avatar
    Sonst landen Gewinnspiele doch immer in den Diskussionen. Warum das nicht? MyDealz mal wieder at it's best
  38. Avatar
    6 Tage - 5 Absagen und heute endlich die Zusage.


    I`m a winner baby.


    Mein Fazit ist auch das es zu umständlich ist weil man sich tagelang damit beschäftigen muß.

    Bitte in Zukunft keine GZG - Aktionen mehr als Gewinnspiel.
  39. Avatar
    Ich schaue mir die Aktion erstmal von der Seitenlinie aus an, trotzdem vielen Dank dafür. Ich habe aber an sich mehr als genug Waschmittel, so dass ich mir den Stress nicht antun werde wenn es irgendwie chaotisch wird. Vielleicht kann man dann zum Ende der Aktion entspannt teilnehmen oder so (bearbeitet)
    Avatar
    Du sprichst mir aus der Seele
  40. Avatar
    Heute den 3. Tag die 3. Absage bekommen.

    Das ist viel zu zeitaufwendig.

    Hat es hier Teilnehmer die nach einer mehrmaligen Teilnahme gewonnen haben ?

    Also ich hab den leisen Verdacht das die keine 555 Teilnehmer pro Tag gewinnen lassen.
    Avatar
    Welche Coral Sorte hattest du genomen?
Avatar
Top-Händler