eingestellt am 6. Jan 2021
Hallo zusammen,

ich bin wie viele andere auch auf der Suche nach einem höhenverstellbaren Schreibtisch.

Maße: 140-160 cm Breite / 80 cm Tiefe
Höhe inkl. Schreibtischplatte 72 cm - 110 cm benötigt
Programmierbarer Speicher für 2 Höhen
Farbe: Gestell Schwarz, Platte Schwarz oder ganz dunkles Holz

Als Budget hätte ich für Tisch & Platte um die 500€ gedacht, ich will aber auf keinen Fall super billige Ware die nach kurzer Zeit kaputt geht oder einen Tisch der bei 110 cm wackelig ist.

Ich hatte auch erst gedacht nur das Gestell zu holen und die Platte dann im Baumarkt, aber wegen der Corona Situation wäre mir ein Anbieter der beides zum fairen Preis hat sehr lieb.

Ich habe mal die Kommentare für einen Deal von einem Flexispot komplett durchgelesen und habe das das Gefühl bekommen, da wäre ich falsch mit bedient.

Ich habe zudem Boho und Fully ausgecheckt aber bei Boho haben sie keine schwarze rechteckige Platte und bei Fully ist man mit der Konfiguration über 700€.

Kann jemand mit meinen Anforderungen weiterhelfen?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
47 Kommentare
Dein Kommentar