eingestellt am 17. Nov 2021
Wer einen braucht:

eu.jooki.rocks/pas…ord aufrufen und bitte von Hand eingeben (kein Copy & Paste): JOOKIVIPS

geht lt. Email bis 21.11.202
ab 125 Euro aufwärts

1890801_1.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor*in
    Die Figuren/Tokens werden mitSpotify verknüpft. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Danke für das Passwort. Es hat super geklappt, der Jooki kam nach ein paar Tagen aus Belgien.
    Ein perfekter Player für kleinste Kinder: Playlists, Lieder oder Alben werden über Spotify mit Tokens verbunden, am besten einen eigenen Account für die Kinder machen (muss ein paid account sein --> family account), solange jooki abspielt kann mit gleichem Account nix anderes gehört werden. Ausgabe über eingebauten Mono-Speaker oder an Bluetooth Lautsprecher/Kopfhörer. Support antwortet superschnell und gut. Die Verarbeitung ist super, der Akku hält ewig.
    Es gäbe noch ein paar Verbesserungen: Der skip-drehknopf wäre als Taste besser. Mehrere WLAN-Profile gehen (noch) nicht.
    Aber insgesamt bin ich sehr froh diesen Beitrag gefunden zu haben.
  3. Avatar
    Was ist das?
    Die chinesische Version der Toniebox?
  4. Avatar
    Hat hier mal jeamnd bestellt? Ich fände es super, wenn es das Teil endlich in Europa zu kaufen gäb.
    Es gibt so viel Content bei Spotify den man auf diese Weise nutzen könnte....
  5. Avatar
    Wow ich habe so sehr nach dem Jooki 2 gesucht. Ich wollte ihn schon über eine Freundin in den USA bestellen ... hat einwandfrei funktioniert mit den Zugangsdaten hier. Verstehe noch immer nicht, warum die Seite nicht freigeschaltet ist, aber es hat super geklappt. Funktioniert alles bestens und kam schnell. Danke!
    Avatar
    Hatte sie Tage Kontakt mit dem Kundensupport. Nach Ihrer Aussage haben die nur eine geringe Menge im EU-Lager verfügbar, so dass es für sie nicht sinnvoll ist den Shop komplett zu öffnen.

    Meine Theorie ist, dass sich Jooki auf den US-Markt fokusiert, da der Deutsche doch sehr stark von Toniebox dominiert wird.

    Das Gerät hat seine erwähnten Schwächen, allerdings überwiegen die Vorteile wie die Spotifyverbindung und die Möglichkeit einfach beliebige MP3s einzuspielen. Und das Ohne den den goldenen Käfig der Toniebox.
Avatar
Top-Händler