Abgelaufen

ISO-Datei (Untouched Blu ray) mit Amazon Fire TV abspielen, funktioniert das?

8
eingestellt am 4. Mai 2015
Hallo Ihr lieben:)

habe ein Frage, kann man eine ISO-Datei mit dem FIRE TV abspielen zum Beispiel
über XBMC sprich KODI oder einem anderen Player?

Wenn ja was muss ich beachten?

Würde mich freuen wenn mir jemand dazu was sagen kann!

Danke schon mal

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
8 Kommentare

Ich würde an deiner Stelle mal in einem anderen forum schauen. Gidf

Ja kann man.

Verfasser

HansHamster

Ja kann man.




Schon mal vielen Dank, kannst du mir eventuell noch erklären wie?

HansHamster

Ja kann man.



zum Beispiel über XBMC sprich KODI oder einem anderen Player.

gidf

Verfasser

Alle mit Ihrem 'GIDF' wenn ich da was hilfreiches gefunden hätte.
Wurde ich wohl nicht hier rein schreiben ..

Nimm die ISO und lass sie ein mal durch Handbrake laufen.

Verfasser

Ramoth

Nimm die ISO und lass sie ein mal durch Handbrake laufen.



Danke, Startet als Iso und am Ende was soll rauskommen? MKV ?

Ramoth

Nimm die ISO und lass sie ein mal durch Handbrake laufen.


Ob du nun MKV oder MP4 nimmst bleibt dir überlassen. Ich persönlich bevorzuge MKV, wobei die Kompatibilität von MP4 meist höher ist. Wenn du Kodi auf dem FireTV laufen lässt, dann ist es egal. Kodi kommt mit beidem super klar.

Die Standardeinstellungen kannst du eigentlich so übernehmen. Ich stelle die Qualität allerdings auf 18 (Standard sind 20), wenn es ein "schneller" Film ist, dann auch mal auf 16. Ton kannst du ebenfalls so lassen. Achte nur darauf die deutsche Tonspur zu nehmen. Handbrake schmeißt hier gerne alles durcheinander. Ob die Tonspur konvertieren lässt oder den Passthrough nimmst ist auch persönliche Vorliebe. Aber auch hier kommt das FireTV mit ACC, AC3 und DTS klar. Noch die Untertitel rein nehmen und fertig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Auf der Suche nache einem neuen Handyflat11
    2. Kopfkissen Empfehlung45
    3. Suche Gaming Notebook bis ca. 1200€511
    4. Farblaserdrucker mit Scanfunktion22

    Weitere Diskussionen