Israel Post Paket - wer führt die Zustellung in Deutschland durch?

13
eingestellt am 8. Jul 2017
Servus!

Ich erwarte ein Paket aus Israel, welches angeblich bereits zwei mal zugestellt werden sollte - zumindest wurde es laut Tracking versucht.


1020348-UcQm9.jpg
Hat jemand ne Ahnung, wer in Deutschland die Auslieferung durchführt? Für Business-Kunden / Geschäftspost scheint dies GLS zu erledigen, sofern man deren Pressemitteilung glauben darf. Doch wie siehts mit privaten Paketen aus? Jemand ne Ahnung?

Danke euch
Zusätzliche Info
Sonstiges
Beste Kommentare
der mossat persönlich
Bearbeitet von: "Nachtwaechter" 8. Jul 2017
13 Kommentare
der mossat persönlich
Bearbeitet von: "Nachtwaechter" 8. Jul 2017
Nachtwaechter08.07.2017 12:16

der mossat persönlich


Wer oder was ist der "mossat"?
Kenne nur den Mossad.
Avatar
GelöschterUser776543
Samsonito8. Jul 2017

Wer oder was ist der "mossat"? Kenne nur den Mossad.


Der Lieferdienst für Private Pakete aus Israel nach Deutschland. Sollte doch klar sein aus dem Kontext, oder nicht?
DHL, post
Solange du keine Nachricht über eine versuchte Zustellung an der Haustür oder im Briefkasten hast würd ich auf das was Online angezeigt wird nicht viel geben

Hast mal auf der Hompage von dem ausländischen Paketdienst geschaut ob dort Infos über Firmen steht mit denen die zusammenarbeiten ?
Wenn ich Waffenteile von dort bestelle kommen die immer mit der Deutschen Post.
(in diesem Fall verbunden mit einem äußerst nervigen Zollbesuch)(angel)

Allerdings gibt es nicht immer feste Partner die angekommenen Pakete werden in Kontingenten versteigert der billigste bekommt im Empfängerland den Zuschlag zur Zustellung.
Hilft das?
gls-group.eu/DE/…ost

Edit: Ah, das hast du selbst schon gefunden
Bearbeitet von: "Doppelzimmer" 8. Jul 2017
Sry lag vor der Tür, habs sicherhaltshalber mal mitgenommen.
Doppelzimmer8. Jul 2017

Hilft das?https://gls-group.eu/DE/de/news-uebersicht/israel-postEdit: Ah, …Hilft das?https://gls-group.eu/DE/de/news-uebersicht/israel-postEdit: Ah, das hast du selbst schon gefunden



Interessant, dachte dass das gemäß dem Weltpostvertrag nicht zulässig wäre...
Danke für euren Input. Den Zustellversuchen glaube ich im übrigen auch nicht so wirklich. Würde mich auch wundern, wenn das Teil, trotz Zolls und ohne Express, so schnell hier ankommen würde.

Dann warte ich einfach mal auf DHL/Post
Hat sich das eigentlich aufgeklärt? Womit kam das paket denn letztlich dann
Betrayal11.07.2019 09:46

Hat sich das eigentlich aufgeklärt? Womit kam das paket denn letztlich dann


DHL - musste beim Zoll abgeholt werden.
Nice, ich warte jetzt seit über nem Monat auf mein Paket aber laut tracking ist es jetzt wieder zurück in Israel. So ein dreck...

Das ist jetzt der letzte Status nachdem es 4 Wochen bei Customs Overseas war:

Givat Ze'ev, Givat Zeev, An SMS was sent to the addressee
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen