wenn ich mein Datenvolumen von klarmobil erreicht habe, dann erhalte ich eine SMS auf die ich antworten soll, um nachzubuchen.
7277 ist es nicht
Kennt einer die Nummer und weiß was man da angeben muss?
Vielen Dank","comment":[{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46582898","author":{"@type":"Person","name":"levces"},"datePublished":"2024-03-03T18:06:14.000Z","text":" "},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46583012","author":{"@type":"Person","name":"Kawa02"},"datePublished":"2024-03-03T18:14:59.000Z","text":""},{"@type":"Comment","@id":"https://www.mydealz.de/comments/permalink/46583212","author":{"@type":"Person","name":"PlasmaBruzzler"},"datePublished":"2024-03-03T18:30:05.000Z","text":"Weiß keiner, auch der Klarmobil-Kundenservice garantiert nicht "}],"commentCount":3,"interactionStatistic":0,"articleSection":"Fragen & Gesuche"}