eingestellt am 13. Aug 2021
Hey Leute, hoffentlich gibt's nicht schon eine Diskussion hier für, wenn doch, dann habe ich sie leider nicht gefunden und muss mich entschuldigen.

Ich bin auf der Suche nach einer guten Übersicht über lohnenswerte Klemmbausteinläden, sowohl online wie auch offline!

Also wo kauft ihr eure Sets, bzw. welche Shops klappert ihr regelmäßig ab?

Bisher hatte ich meine Sets nur bei Aliexpress bestellt. Bis gestern! Da war ich in einem schicken, kleinen Lädchen in Bassum und damit starte ich mal die Liste.

Offline:
Bassum - Verklemmt
Paderborn - Steingemachtes

Online:
Aliexpress
Barweer.com
Bluebrixx.com
Lego.com
loltoy.myshopify.com - User Erfahrung
Yourwobb.com - User Erfahrung
Hitian.com
Steingemachtes.de
Verklemmt.com
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen

21 Kommentare