Gepostet vor 2 Tagen

Kreuzfahrt mit Costa

Guten Abend!
Wir möchten im Anschluss einer Städtereise im Herbst eine Kreuzfahrt buchen. Durch den Hafen und den Zeitraum schränkt sich das auf eine Rundfahrt mit Costa ein.

Gibt's hier Spartipps? Ich kann über CB einen 10% Gutschein einsetzen, über CCL-Aktien etwas Bordguthaben abstauben, aber einen echten Schnapper sehe ich nicht.

Habt ihr noch Ideen? Danke für alle Tips!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. willusch's Profilbild
    Welche Route, welches Schiff?

    Grundsätzlich wird da nicht mehr viel zu holen sein. Bestimmte Routen sind bei Costa auch recht teuer und selten im Angebot.

    Du kannst noch gucken ob es eine Vorzugskreuzfahrt ist und dann ggf. über den Costa Club noch ein paar Prozente abstauben, je nach Status.

    Ansonsten bei Kreuzfahrtberater gucken was du als Bonus bekommst, bzw. als Rückzahlung. Die haben manchmal doppeltes Bordguthaben etc. im Angebot.
  2. TattooBetty's Profilbild
    Ggfs. auch mal bei den verschiedenen Länderseiten schauen. Gerade bei Costa UK habe ich in den letzten Monaten immer weider gute Preise gesehen. Dabei nur immer genau die enthaltenen Inklusivleistungen überprüfen - gerade auf der UK-Seite sind z.B. die Trinkgelder standardmäßig nicht im Preis enthalten.
    1040bln's Profilbild
    Gesehen ja, aber nicht gekriegt. Früher hatten die Leute deswegen direkt auf der italienischen Seite gebucht, und dann hat Costa das irgendwann unterbunden.
  3. Youser's Profilbild
    Autor*in
    Costa Fascinosa, 26.-29.10. von/bis Barcelona.

    Das mit Kreuzfahrtberater und Club checke ich, danke!
  4. Youser's Profilbild
    Autor*in
    Auf der italienischen Seite kann die Reise nicht mit Abfahrt Barcelona buchen. Und auf UK kommt ein Batzen Trinkgeld on top. Die machen es einem echt schwierig ;-) (bearbeitet)
's Profilbild