Gepostet 20 November 2023

Langzeitmiete von Auto in Spanien

Hallo,

ich gehe für 6 Monate nach Spanien und brauche vor Ort ein Auto. Die üblichen Mietwagenfirmen, mieten max bis zu 30-90 Tagen, ansonsten muss man ein Angebot anfragen und es fällt ziemlich teuer aus. Autokaufen in Spanien ist auch nicht so einfach, sobald ich gehört habe, da man in Spanien gemeldet sein muss und das bin ich nicht.

Ich fand folgende zwei Seiten: mycamelleva.com und bipicar.com die Langzeitmiete bzw. 3-6 monatiges Leasing betreiben

Hat jemand noch bessere Tipps bzw. Erfahrungen mit Mittel/Langzeitautomiete in Spanien?

Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. BarTiger's Profilbild
    ok mobility
  2. MrBrightside's Profilbild
    Kauf dir doch ne Schrott Karre für die Zeit die wenig Wertverlust hat und Verkauf dann wieder kurz bevor du weg bist
    damian_ino's Profilbild
    Autor*in
    Dafür muss man in Spanien gemeldet sein und das bin und will ich nicht