Gepostet vor 8 Stunden

Laptop gaming bis 600

Hallo suche Laptop Modell bis 600 Euro auf dem man neben Office auch mittleres Gaming betreiben kann. Games wie Fortnite sollte auf mittlerer Grafik flüssig laufen. Ich weiß ist für die Kohle wahrscheinlich kaum zu finden.

Habe was gefunden aber leider etwas zu teuer:

campuspoint.de/len…tml


Gibts hierzu noch Alternativen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Ist Cloud Gaming eine Option?
    masihasi's Profilbild
    Autor*in
    Eher nicht
  2. Tomiou's Profilbild
    Ist ein paar wenige Euro über 600 und man muss auch ein bisschen Glück haben mit dem Zustand, aber vielleicht ist das hier was für dich:

    MSI Thin GF63 Gaming Notebook | 39,6 cm (15,6 Zoll) Full-HD 144 Hz | Intel Core i5-12450H | 16GB RAM | 512GB SSD | RTX 4050 6 GB | Windows 11 Home | QWERTZ Tastatur | Schwarz | 12VE-087 amzn.eu/d/i…187

    Ich hatte bislang bei OLED TVs und meinem OLED Notebook bislang immer Glück und neuwertige Ware bei Zustand akzeptabel erhalten. Meine Erfahrung ist natürlich keine Garantie, dass du das gleiche Glück hast, aber probieren kannst es ja mal
    masihasi's Profilbild
    Autor*in
    Hey, cooles Teil. Kann man die Geräte dann auch problemlos zurück senden wenn was nicht in Ordnung ist ?