eingestellt am 13. Mai 2021
Moin zusammen,
hat hier jemand schon Erfahrungen mit der LG Cashback Aktion?
service-lg.com/lg/rundfunkbeitrag
Wie lange dauert es bis das Cashback auf dem Konto ist? machen alle deutschen Händler mit?
kann ich tatsächlich Soundbar und TV bei unterschiedlichen Händlern kaufen?
danke für eure Erfahrungen
hat hier jemand schon Erfahrungen mit der LG Cashback Aktion?
service-lg.com/lg/rundfunkbeitrag
Wie lange dauert es bis das Cashback auf dem Konto ist? machen alle deutschen Händler mit?
kann ich tatsächlich Soundbar und TV bei unterschiedlichen Händlern kaufen?
danke für eure Erfahrungen
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Beliebteste
Rossmann Teppichreiniger gratis ausleihen - man muss nur Konzentrat zahlen
Anonymer Benutzer
44
[Gelöst] Amazon Retoure - Mehrere Bestellungen als ein Paket zurücksenden?
Anonymer Benutzer
27
9 Kommentare
sortiert nachDanke wo hast du die gekauft?
Hab nun bei Mars Media die GX gekauft aber ka ob die das mitmachen?
Bei Expert. Weiß leider nicht ob Mars Media mitmacht. Aber aus alten Deals geht vor das der Store einfach deutsch sein muss.
Ich wäre mir da nicht so sicher...
6. Es liegt im Verantwortungsbereich des Teilnehmers, sich darüber zu informieren, ob ein Händler an der Aktion teilnimmt und ob das gekaufte Gerät ein Aktionsgerät ist. Insbesondere sollte die Übereinstimmung des Modell-Codes des jeweiligen Gerätes mit dem Modell-Code in der unter Ziffer 5 aufgeführten Tabelle abgeklärt werden. Dies gilt insbesondere beim Erwerb eines Aktionsgerätes im Online-Handel, bei dem sich Kunden vor Abschluss des Kaufvertrages nicht persönlich davon überzeugen können, dass das Gerät einen zur Teilnahme an der Aktion berechtigenden Modell-Code aufweist. Baugleiche Geräte mit abweichendem Modell-Code nehmen an dieser Aktion nicht teil.
Hab nun Mal bei Mars Media angefragt! (bearbeitet)
Ende 2020 habe ich über idealo bei der Fa. Elektro Kaiba einen TV von LG erworben. Die versprochene Cashback-Gutschrift über ca. 150 € habe ich bis jetzt nicht erhalten. Ich glaube auch nicht mehr daran.
Nachtrag: Der Verkäufer Kaiba will sich darum kümmern. Ende noch offen. (bearbeitet)
Da sich bis gestern (01.12.) nichts tat, habe ich eine Mailanfrage gestartet. Heute kam die Antwort: Angeblich sind meine Daten nicht erfasst.
Werde LG von meiner Einkaufsliste streichen.
Mund weder Mediamarkt noch Lg sind für Reklamationen diesbezüglich zuständig… man wird an einen Drittanbieter verwiesen, mit welchem man nur per Email in Kontakt treten kann, also meiner Meinung nach absolut unseriös..