eingestellt am 3. Jan 2019
1310985.jpg
Grade bei den hotukdeals gesehen (hotukdeals.com/dea…281). Maxi Cosi tauscht bei einem Unfall euren beschädigten Maxi Cosi kostenlos gegen einen neuen Kindersitz.

Der Service gibt es anscheinend auch in Deutschland, was mir so nicht bewusst war

1310985.jpg
"Du hattest einen Autounfall, während Dein Kind mit im Wagen saß? Wir wissen, dass es unglaublich stressig ist, in einen Unfall verwickelt zu sein und dessen Folgen zu bewältigen. Deshalb haben wir unseren Unfallsitz-Austausch-Service* ins Leben gerufen.






Wenn Du mit Deinem Kindersitz im Auto einen Unfall hattest, kannst Du nicht wissen, ob er weiterhin sicher ist, denn Schäden sind selten von außen sichtbar. Wir tauschen Deinen Maxi-Cosi Unfallsitz und die Station gegen neue Produkte aus, sollte dies notwendig sein. So bist Du sicher, dass Dein Kind weiterhin geschützt ist und hast eine Sorge weniger."


Ist vielleicht kein wirklicher Deal, aber trotzdem ne tolle Sache.


maxi-cosi.de/de-…ice
Zusätzliche Info
mydealz_Ire
Sicherlich eine gute und nützliche Information, aber unserer Meinung nach kein echter Deal.
Offenbar dauerhaft verfügbar und kein kurzfristiges Angebot.
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
27 Kommentare
Dein Kommentar