Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet vor 8 Stunden

Mit Amazon Pay bei MediaMarkt Online bezahlen ?

Hallo,

weiss zufällig jemand, ob man mit dem Guthaben auf seinem Amazon Konto auch bei MediaMarkt zahlen kann?
Mediamarkt bietet die Möglichkeit mit Amazon Pay zu bezahlen. Allerdings kann ich im Checkout Bereich nur meine EC-/Visa-Karte auswählen und leider nicht nicht das vorhandene Guthaben.
Wenn es gehen sollte, wo kann ich es auswählen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. jones71's Profilbild
    Nein, man kann generell nur noch bei Amazon selbst mit Guthaben bezahlen.
  2. Coffeechino's Profilbild
    Amazon Guthaben über Amazon Pay ist bei anderen Anbietern nicht nutzbar.
  3. sin4711's Profilbild
    Wenn du dein Guthaben nicht auswählen kannst, dann kannst du was damit logischerweise nicht?

    Weitere Fragen beantwortet dir google sehr zuverlässig
    Oder die Amazon Hilfe (bearbeitet)
  4. BlueAngel's Profilbild
    Das man bei Mediamarkt überhaupt mit Amazon Pay zahlen kann finde ich irgendwie lustig
's Profilbild