Gepostet vor 4 Stunden

Modernes, hängendes TV-Sideboard gesucht

Hey,

ich suche für mein Wohnzimmer noch ein passendes TV-Sideboard (Länge zwischen 2,00m - 2,40m ca.), das man an die Wand montieren kann.

Dabei suche ich ein modernes, stilvolles Sideboard in weiß/grau/schwarz ggf. auch in Holzoptik.

Wo habt Ihr eure Sideboards gekauft und welche Online-Shops (nicht die klassischen wie Otto/XXLLutz oder Ikea) könnt ihr empfehlen? Wie waren eure Erfahrungen?

Vielen Dank vorab!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. LasVegas1988's Profilbild
    USM. Zeitlos modern, Farbe variabel, Größe variabel und wertstabil.
    levces's Profilbild
    Teuer hast Du vergessen
  2. ElChapo's Profilbild
    Ich habe 350 tiefe Küchenschränke mit Wandhängung, da kannste dir alles erdenkliche zusammenstellen. Kam bei mir, weil ich eine offene Wohnküche habe und die Holzoptik gleich sein sollte
  3. Pablone's Profilbild
    WUUN Design - kann ich nur empfehlen... Gute Qualität und preiswert.
    wuun.de/de/
  4. levces's Profilbild
    Ikea Besta
's Profilbild