Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Gepostet 5 Dezember 2023

Myswooop zahlt nicht aus, und reagiert nicht.

Egal ob per Telefon oder per Emails, ich erhalte keine Aufklärung von myswoop.

Habe dort ein Iphone verkauft, dieses war in einem Zustand der mit 340€ eingeschätzt worden ist, davor 380€. Diesen Preis (340€) habe ich akzeptiert per Email, danach habe ich erstmal abgewartet ob was kommt.

Bis jetzt nichts! Am 28. November wurde ich per Email kontaktiert. Muss ich mir Gedanken machen? Was kann ich tun, wenn myswoop nichts unternimmt? Im Internet lese ich häufiger solche Ereignisse wie bei mir jetzt.

Vielleicht hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann sie teilen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser2446909's Profilbild
    Ne Woche find ich für einen Ankäufer jetzt noch nicht die Welt. Da reagiert ja kein Anwalt überhaupt.
    Oli4's Profilbild
    Wenn aber in den FAQ 24 Stunden steht, dann schon. 
  2. keeeeeevin's Profilbild
    Es ist eine Woche her, wenn bis Mitte Januar nix kommt solltest du dir Gedanken machen.
  3. tomsan's Profilbild
    "Egal ob per Telefon oder per Emails, ich erhalte keine Aufklärung von myswoop."


    Aber was SAGEN sie denn am Telefon?
    Und was für ein Zeitraum haben sie denn angegeben?
    Paulflex's Profilbild
    Autor*in
    SAGEN tun sie ja nichts, da ich sie nicht erreiche, laut Internet 24 Std, je nach Bank etwas länger. Bei meiner Bank wurde jedoch nichts vorgemerkt bisher.

    War eventuell etwas falsch ausgedrückt mit Aufklärung, da sie im Grunde gar nichts sagen.
  4. Oli4's Profilbild
    Gerade gesehen, dass der Weltbild Verlag bei denen einsteigt. Vielleicht wird gerade umstrukturiert. 
  5. Yr4th's Profilbild
    negativen eintrag bei trustpilot machen. innerhalb von 2 tagen hast du dein geld
  6. noname951's Profilbild
    Geld ist Weg

    Bist du immer so ungeduldig?

    Steht in der Mail nicht, wann die Auszahlung erfolgen soll
  7. Paulflex's Profilbild
    Autor*in
    Das beruhigt mich dann doch etwas. Trotzdem schwacher support..
  8. Oli4's Profilbild
    Würde eine Frist setzen, wenn nicht innerhalb 48 Stunden das Geld auf dem Konto ist. Laut FAQ wird das Geld nach akzeptieren innerhalb 24 Stunden überwiesen. 
    Toqual's Profilbild
    FAQ ist keine AGB.. In der FAQ kann doch drin stehen, was will, daran halten müssen die sich doch nicht..
  9. rjk's Profilbild
    Das dauert bei denen etwa 1-2 Wochen...
  10. baaubo's Profilbild
    Meine Güte, man sollte sich doch auch mal etwas gedulden können…

    Durch permanente Nachfragen verursachst du nur unnötigen Aufwand, der Geld, Zeit und Nerven kostet. Am Ende hat keiner was gewonnen.
    OneMoneysaver's Profilbild
    Naja also ganz ehrlich, eigentlich erfolgt eine Auszahlung usw bei anderen Anbietern sehr zeitnah. Auch eine Rückmeldung innerhalb 48h ist da normal.

    Myswoop war mir schon immer suspekt also werde ich es meiden dort was hinzuschicken
  11. DaHoeck's Profilbild
    Ich kenne es so, dass ich in meinem Account auswählen kann, ob ich das Angebot akzeptiere oder nicht.
    Wenn ja, wird die Auszahlung automatisch eingeleitet und ist innerhalb weniger Tage da.
    Hast du das Angebot per E-Mail akzeptiert (schriftlich geantwortet) oder in deinem Account per anklicken?
    Paulflex's Profilbild
    Autor*in
    Schriftlich akzeptiert, wurde im Account dann auch bestätigt.
's Profilbild