Gepostet 26 April 2023

Netflix App auf anderes Handy spiegeln

Der Klassiker, ich hab Netflix lifetime account gekauft und das Passwort wurde geändert.
Die App funktioniert trotzdem noch
Jetzt will ich aber das Handy wechseln, wie kriege ich die App samt gespeicherter Daten rüber?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Tripster's Profilbild
    Ein echter Klassiker: "Wie schaffe ich es weiterhin wissentlich zu betrügen?"
  2. Happy.Tag's Profilbild
    "Klassiker"
  3. okolyta's Profilbild
    Der Klassiker, Netflix normal buchen und nicht solche Probleme haben.
  4. besserweisser's Profilbild
    Netflix lifetime?
  5. Li-La-Launebär's Profilbild
    Deine Threads sind wahrhaftig Klassiker
  6. StPaulix's Profilbild
    Was kostet "Lifetime" denn so? Anders gefragt wie viel hast Du jetzt in den Wind geschossen?
  7. Frugalist71's Profilbild
    Wenn Du ja angemeldet bist, kannst Du ja das Passwort auch ändern. Dann schnell auf dem neuen Smartphone mit dem neuen Passwort einloggen und hoffen, dass der Besitzer des Accounts nicht alle Geräte abmelden drückt.
    Pinchen's Profilbild
    vermutlich kann man das gerade nicht ohne das aktuelle Passwort einzugeben (mag aber auch anders sein). Falls es doch geht: E-Mail-Adresse auch ändern, alle anderen User abmelden. Die frei gewordenen Slots des Accounts wird er dann hier fürn Schnäppchenpreis anbieten
  8. DUFRelic's Profilbild
    Übersetzt: Er hat Zugangsdaten zu einem gehackten Account gekauft und da wurde jetzt das Passwort zurückgesetzt.
    Aber da jetzt hier auf Mydealz nachzufragen ist schon mutig ^^
    Denk nicht, dass das funktioniert das wird die Netflixapp sicherlich anhand HardwareID oder ähnlichem merken.
    Solltest lieber deinen Verkäufer kontaktieren, dass er dir einen neuen gehackten Account gibt und damit zu seiner "lifetime" Garantie steht. (bearbeitet)
's Profilbild