Gepostet 21 September 2015

Netflix Slots teilen

Wie läuft das teilen eigentlich ab? Loggt sich jeder mit der Hauptemail ein und kann dann alles ändern, oder kann man für jeden User einen eigenen Login anlegen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Trololol87's Profilbild
    mynameisntearl

    Netflix will mit der Sharen auch nicht den Weiterverkauf und … Netflix will mit der Sharen auch nicht den Weiterverkauf und Untervermietung unterstützen, sondern eher Freunde mit ins Boot holen.



    Klappt ja gut wie man hier so sieht X)
  2. nakres's Profilbild

    Sind wir nicht alles Freunde

  3. egoyt's Profilbild

    Die Logindaten sind gleich. Man kann aber bis zu 5 Profile in einem Account erstellen.
    So dass dann jeder sein eigenes Profil hat und somit eigene Playlists erstellen kann.

  4. Ottifantt's Profilbild
    Autor*in
    egoyt

    Die Logindaten sind gleich. Man kann aber bis zu 5 Profile in einem … Die Logindaten sind gleich. Man kann aber bis zu 5 Profile in einem Account erstellen. So dass dann jeder sein eigenes Profil hat und somit eigene Playlists erstellen kann.



    Das hatte ich gesehen, aber so kann ja jeder alles vom anderen Ändern, wenn denn mal einer Unfug anstellen will und meine Zahlungsdaten sind ja auch im Konto hinterlegt.
  5. egoyt's Profilbild
    egoyt

    Die Logindaten sind gleich. Man kann aber bis zu 5 Profile in einem … Die Logindaten sind gleich. Man kann aber bis zu 5 Profile in einem Account erstellen. So dass dann jeder sein eigenes Profil hat und somit eigene Playlists erstellen kann.


    Ohne Vertrauen und Anstand macht so ein Zusammenschluss auch keinen Sinn.

    Ich war zwar mal für 3 Monate hier in einer Gruppe drin, aber habe nie nachgesehen, ob man irgendwas ändern/einsehen kann.
  6. mynameisntearl's Profilbild
    egoyt

    Die Logindaten sind gleich. Man kann aber bis zu 5 Profile in einem … Die Logindaten sind gleich. Man kann aber bis zu 5 Profile in einem Account erstellen. So dass dann jeder sein eigenes Profil hat und somit eigene Playlists erstellen kann.



    Als Besitzer der Email-Adresse hat man zumindest die Macht alles rückgängig zu machen. Wegen den hinterlegten Daten ist halt Vertrauen notwendig...
    Netflix will mit der Sharen auch nicht den Weiterverkauf und Untervermietung unterstützen, sondern eher Freunde mit ins Boot holen.
  7. Ezekiel's Profilbild

    Hast ne PN

  8. GregorOb's Profilbild
    Hallo, suche eine Slot bei Netflix, einfach per Nachricht melde.
    RoteRose's Profilbild
    und dafür den Thread aus 2015 ausgegraben?
  9. besucherpete's Profilbild
    Wenn man als Inhaber den Account bei den Leuten direkt vor Ort selbst einrichtet, ist das Risiko, denke ich, überschaubar. Und selbst, wenn man wirklich engen Freunden das Kennwort überlässt, sollte das in der Praxis nicht wirklich ein Problem sein. Und mit anderen Personen, die man im Grunde gar nicht kennt, sollte man so einen Zugang auch gar nicht erst teilen. 
's Profilbild