Netflix über Türkei funktioniert nicht

eingestellt am 15. Mai 2023
Hi Leute,

ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe meinen deutschen Netflix Account (erstellt in US, bevor es hier Netflix gab) via aktivierten VPN in der Türkei mit 1600 Türkische Lira aufgeladen, was für ein Jahr Netflix Premium ausreicht. In der Vergangenheit habe ich auch Netflix US mit meinem in Deutschland abgerechneten Account via Smart DNS geschaut, kein Problem. Daher dachte ich das Spielchen funktioniert so rum auch. Pustekuchen!

Nach deaktivierten VPN und dem Versuch einen Film zu starten, kommt folgende Meldung: Ihr Konto kann an ihren derzeitigen Standort nicht verwendet werden. Für weitere Informationen besuchen sie bitte help.netflix.com

Eneba, der Anbieter wo ich die Gutscheine gekauft habe, warnte noch dass die Codes nicht mit einem Account funktionieren, wo in der Vergangenheit mit einer deutschen Kreditkarte abgerechnet wurde. Das ist bei mir der Fall. Ich dachte dann lassen sich die Codes gar nicht erst einlösen. Da dies aber möglich war, dachte ich es geht halt doch.Jetzt wird mir klar, wie das gemeint war.

Was für Optionen habe ich nun? Kann der Netflix Support da was machen, oder habe ich jetzt tatsächlich 75€ in den Wind geschossen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. levces's Profilbild
    levces
    Die Suchfunktion scheint auch nicht zu funktionieren
    Milo_Rambaldi's Profilbild
    Milo_Rambaldi
    Braucht sie auch nicht, so lange es die guten Menschen gibt, die einem alles vorkauen
  2. Milo_Rambaldi's Profilbild
    Milo_Rambaldi
    Dein Ernst???!!!
  3. MrNesbittOfHarlowNewTown's Profilbild
    MrNesbittOfHarlowNewTown
    Wind 🌬
  4. blu3bird23's Profilbild
    blu3bird23
    Wann hast du den Account erstellt?
    Neuerstellte Accounts in der Türkei haben eine Sperre von 28 Tagen.
    Das steht aber auch alles in dem Deal... (bearbeitet)
    nitro77's Profilbild
    nitro77 Autor*in
    Der Account wurde vor ca 10 Jahren in den USA erstellt. Nachdem dann Netflix hier verfügbar war, habe ich nur noch über Deutschland abgerechnet. Es ist also kein neu erstellter Account. Bis vor kurzem lief darüber ein Standard Abo in Deutschland.

    Tja, der Deal...den hätte ich mir mal besser vorher durchgelesen, anstatt einfach alleine mein Ding durchzuziehen.Sieht man ja jetzt was dabei rauskommen ist...

    Meinst du in meinem Fall kann ich nach den 28 Tagen auch meinen Account hier nutzen? Das wäre noch verschmerzbar. (bearbeitet)
  5. Frugalist71's Profilbild
    Frugalist71
    Frag mal den Support:

    41621741-AwiF8.jpg
's Profilbild
Top-Händler