Gepostet 12 Januar 2024

Nintendo Switch Modchip

Hi Leute

Kennt sich hier jemand mit Modchips für die Switch aus? Falls da jemand Erfahrung mit hat, bitte melden
Zusätzliche Info
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. KuroGentei's Profilbild
    Einfach „Nintendo Switch Picofly“ bei Google eingeben, dann erhält man die passende Aftermarket-Angebote oder auf AliExpress schauen. 

    Anleitungen zum Einbau kann man bei gbatemp nachlesen.
  2. Fenni's Profilbild
    gibt es denn einen sinnvollen Faktor die Switch zu modden, wenn man nicht vor hat Raubkopien zu nutzen ? Ernst gemeinte Frage. Man geht das Risiko ein von Nintendo gesperrt zu werden, oder seine Switch zu bricken/schrotten, aber wofür wenn nicht für Raubkopien ?
    Barney's Profilbild
    Overclocking. Die Switch hat eigentlich noch ein paar Reserven, die normalerweise aber nicht abgerufen werden können. Je nach Spiel macht das doch ordentlich was aus.
  3. GelöschterUser2493539's Profilbild
    Such mal nach MIG Switch, das soll dann ganz ohne Mod Chip gehen
  4. admin's Profilbild
    Beim Modchip biste recht schnell auch bei Raubkopien, dafür können und wollen wir nicht der richtige Anlaufpunkt sein. Foren wie z.B. gbatemp sind da bessere Orte
    Youtube_Premium69's Profilbild
    Wieso werden die Deals für MOCH ala premium (dot) to geduldet? Als ob jemand 1 TB für Urlaubsfotos duldet.
    Würde mir da eine klare Abtrennung wünschen.
  5. PeterPost's Profilbild
    Autor*in
    Ne geht nicht um Raubkopien, danke für den Tipp. Aber ihr könnt euch auch privat melden falls ihr nicht kommentieren wollt
    Kindle's Profilbild
    Um was denn?
  6. besserweisser's Profilbild
    So eine sinnlose Diskussion
  7. Ohdubistneu4's Profilbild
    Also ich überlege auch einen Mod hip einzubauen, der liegt auch schon da. Ich möchte das machen weil ich mehrere spiele als Cartridge habe und zu faul bin diese immer zu wechseln da ich die Switch nie in der Hand habe sondern nur am TV betreibe. Also wäre es doch prima wenn man die Spiele einfach auf die Switch/ Micro SD kopiert und fertig. Allerdings habe ich noch nicht ganz verlässlich herausgefunden ob ich dann noch problemlos die Original FW Starten und online spielen kann ohne gebannt zu werden. Das wäre nämlich ganz schön doof. Ich möchte also weder illegale raubkopien spielen, noch tunen oder eine andere FW aufspielen. Ich bin einfach nur etwas bequem
's Profilbild