eingestellt am 10. Sep 2021
Wer kennt es nicht? Da findet man einen super Deal einer expert-Filiale, die sogar deutschlandweit versendet, aber sobald man den Link bei mydealz reinhaut, landen die Nutzer plötzlich ganz woanders...

Schluss damit! Ich habe ein kleines Python-Programm geschrieben, welches ohne jegliche Installation direkt im Browser genutzt werden kann.

Die Bedienung ist denkbar einfach:

  • Link zum Produkt rein (Rechtsklick - Einfügen)
  • Stadt der gewünschten Filiale angeben (theoretisch sind auch "Wortfetzen" möglich)
  • Bei mehreren Ergebnissen den korrekten Treffer auswählen
  • Den fertigen Link kopieren und bei mydealz einfügen

1855203_1.jpg
Ist keine große Sache, aber vielleicht einigermaßen hilfreich für künftige Deals.
Zusätzliche Info
Braetschek
In dem Zusammenhang würde ich dann auch gern auf den "expert Checker" hinweisen, mit dem Preisvergleiche über alle Filialen möglich sind.
Sonstiges
Diskussionen

29 Kommentare