Gepostet 24 März 2024

Partizi - Netflix, Disney+ usw. Account sharing

Hat schon jemand Erfahrung mit Partizi?
Die bieten das account sharing von Netflix, Disney+ usw. an

Ist das Legal?

partizi.de/
Zusätzliche Info
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DeltaC's Profilbild
    Da sehen vor allem die Bewertungen sehr überzeugend und glaubhaft aus: trustpilot.com/rev….de (bearbeitet)
    TomPaul's Profilbild
    Autor*in
    Alle Bewertungen aus nur 2020...
    Das hat mich stutzig gemacht.
  2. Jaxbeer's Profilbild
    Unten steht:
    "Und ja, es ist legal.Warte nicht, mache mit und sei auch dabei!"
    Somit Frage beantwortet.
  3. Skydancer's Profilbild
    Ich frag mich wie die das technisch gerade im Fall von Netflix technisch umsetzen? Vorallem Logindaten an Fremde geben?

    Vorallem sind die Bewertungen mehr als schwammig und sehen in vielen Fällen nach fake aus. (bearbeitet)
  4. Haribojaner's Profilbild
    Nicht nur die
  5. Lordarsch's Profilbild
    Da bleibe ich mal dran.
  6. Mikro's Profilbild
    Der Golem Artikel ist hinter der Paywall: golem.de/new…tml
    Interessantes Konzept, aber irgendwie auch grau.
  7. besho_'s Profilbild
    Einfach mal die AGB lesen. Das dürfte alles beantworten...
  8. d4riuz's Profilbild
    Mich würde mal interessieren wie das mit dem Sharing von Netflix funktioniert. Irgendwie muss ich ja den Code aus der Mail erhalten.
  9. Carbyne's Profilbild
    So lange etwas nicht gegen geltendes Recht verstößt, ist es Legal.
    Es gibt meines Wissens nach kein Gesetzt was gegen Account Sharing ist, oder?
  10. infamis's Profilbild
    Die Idee finde ich ja schon mal interessant, aber ich frage mich, wie die Umsetzung im Detail funktioniert. Das wird ja leider nicht erklärt und es fehlt generell noch eine FAQ.
    Im Golem Artikel heißt es auch, dass jede Transaktion wohl noch 1,19€ kostet. Das wird leider totgeschwiegen.
    Ich habe mir gerade mal einen Account gemacht, um ein Abo anzubieten.
    Es gibt ja unterschiedliche Abos. Zum Beipiel hat man bei Spotify, oder Youtube immer seinen separaten Login. Bei Netflix und Disney+ müsste man die Login-Daten und damit das Passwort teilen.

    Jetzt wolle ich aber gerade mein Youtube Premium anbieten. Dabei muss ich dann meine Login-Daten in Partizi einragen. Was passiert damit? Werden die Daten an mögliche Interessenten herausgegeben? Oder nutzt Partizi diese, um die "Schnorrer" einzutragen? (bearbeitet)
    Koffy's Profilbild
    Scheint ein FAQ zu geben. Ist aber genau so schwammig und alt wie die Bewertungen blog.partizi.de/
  11. hoodywoody's Profilbild
    Gute Alternative ist spliiit
  12. CK_On3's Profilbild
    Ich nutze bereits seit Jahren Digishare für unterschiedliche Dienste wie Netflix, Paramount+ oder Spotify und kann die Plattform nur empfehlen. Leider kann man inzwischen nur noch per Überweisung an die Plattform und nicht mehr per Paypal bezahlen, aber auch das ist kein all zu großes Problem für die top Preise. Hab auch schon mal schnell und erfolgreich Geld zurückbekommen, nachdem ein Account vorzeitig beendet wurde
    mec123's Profilbild
    funktioniert das auch, seitdem netflix aktiv die Nutzung in mehreren Haushalten unterbindet?
  13. Krakrana's Profilbild
    Größtes Risiko an der Sache:
    Menschen starten Netflix/Disney/Spotify-Accounts usw mit geklauten Kreditkarten-Daten. Oder bieten abgephishte Zugangs-Daten an. Oder bieten die Accounts ihrer Ex-Freundin, Oma, Nachbarin an.
    Alles um damit Geld zu machen. Der Nutzer dieser Webseiten hat keine Chance zu prüfen, wie seriös der Zugang ist, den man nutzt - oder ob das gerade von einer unwissenden Kreditkarte abgebucht wird
's Profilbild