eingestellt am 9. Mai 2022
Hallo,
habe mir Ende Dezember, nachdem ich bei MediaMarkt auch ein paar Computer-Mäuse in die Hand genommen und begutachtet hatte, die Corsair Ironclaw und Logitech G502 Hero (beide wired) gekauft. Bei der Logitech war schnell klar, dass die Größe/Form für mich nicht optimal ist. Die Corsair Ironclaw wirkte da deutlich passender.
Nun, nach ungefähr 4 Monaten im Gebrauch, ist das Scrollrad in der Anwendung nur noch schwammig, die einzelnen "Stufen" beim Scrollen quasi nicht mehr wahrnehmbar. Wenn ich das Mausrad (was von oben draufblickend mittig sitzt) mal ein bisschen nach links drücke, sind für ein paar Scrolls die Zwischenstufen wieder spürbar, danach ist's aber auch wieder vorbei.
Daher: Gibt es Empfehlungen für eine gute Alternative? Ursprünglich hatte ich mal eine Logitech G400 bzw MX518.
Danke im Voraus!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
Beste Kommentare
13 Kommentare
Dein Kommentar