Gepostet 22 Februar 2023

Plutus Refund?

Hallo,

Ich habe etwas auf eBay gekauft und eine Rückerstattung erhalten.
Nun wurde bei Plutus allerdings der Eingang des Geldes wieder mit minus eingetragen?
Somit habe ich nun zweimal gezahlt obwohl ich das Geld zurück bekommen sollte?
Hatte das Problem schonmal jemand?
Plutus Support sagt ich soll 14 Tage warten?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. leander_x64's Profilbild
    Ja, Rückerstattungen werden bei Plutus als Abbuchungen dargestellt
    Wird aber korrekt gebucht
    marian123x's Profilbild
    Danke habe jetzt das gleiche Problem.
  2. Julzen's Profilbild
    Sei froh, dass du überhaupt eine Buchung siehst. Bei plutus muss man wirklich selber Buch führen. Die buchungsübersicht ist fehlerhaft
    shys's Profilbild
    Ja leider klappt da so vieles nicht, deshalb hab ich auch wieder gekündigt.

    Plutus kennt nur minus aber irgendwann wird dir der Betrag dann einfach gut geschrieben.
  3. lennooart's Profilbild
    Dienstags und Donnerstags haben die auf Discord eine Live Support Session (17-19 Uhr) Geh da mit dem Ticket rein, da wird schnell geholfen
  4. Selfiestick's Profilbild
    Achso ich hab Bluetooth gelesen. Argl (kid Joe)
  5. marian123x's Profilbild
    ist normal zu warten
  6. Netsrac's Profilbild
    Plutus Support sagt ich soll 14 Tage warten
  7. marian123x's Profilbild
    Ich habe jetzt das gleiche Problem. Dank dieses Threads weiß ich wenigstens, dass das "normal" ist. Also danke!
  8. Fandranir's Profilbild
    Wie lange hats denn bei euch gedauert, bis ihr das Geld wiedergesehen habt?
    Hab am 01.04. an ner Automatentankstelle getankt. Autorisation über 120€. Bei Curve war der Betrag direkt am nächsten Tag korrigiert, bei Plutus hat sich immer noch nichts getan
    Siriuz's Profilbild
    Ist mittlerweile ein Geld angekommen? Wie lange hat es gedauert? Ich stecke aktuell in der gleichen Situation.
's Profilbild