Gepostet 20 September 2022

Problem(chen?) mit Netflix Türkei

Seit kurzem bekomme ich regelmäßig, d.h. 1x im Monat, eine E-Mail von Netflix mit dem Betreff "Es tut uns leid, dass wir uns verabschieden müssen.". Ich habe also laut Netflix gekündigt, weiß aber davon nichts

Ich klicke auf den "Mitgliedschaft reaktivieren" - Button in der E-Mail und alles läuft weiter, bis zum nächsten Monat.

Das nervt langsam etwas. Kennt jemand das Problem und eventuell eine Lösung dafür?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SchnaeppchenSchwabe's Profilbild
    Hab das Problem zum Glück nicht. Und ja ich schau auch über Türkei.
  2. Li-La-Launebär's Profilbild
    Schau mal auf die Absender Email. Es geht derzeit Scam um. Ich bekomme auch immer Mails mit Betreff "Änderung Ihres Abonnements" etc
  3. Tam_TamTam's Profilbild
    Wenn dich solche Kleinigkeiten schon nerven... 😯
    Die Lösung ist ganz einfach.
    Deutschen Account kaufen.
  4. frankparker's Profilbild
    Hatte ich bisher noch nicht.
    Die Tage kam nur wieder die nächste Preiserhöhung.
    Die Kosten die das Abo in DE kostet, wäre mir Netflix nicht wert.
  5. St31ngobl1n's Profilbild
    Ja, deutsches Abo
  6. 1cast's Profilbild
    Abo geteilt ?
's Profilbild