Probleme mit Amazon Visa bei Amazon

17
eingestellt am 24. Mär 2021
Hat noch jemand gerade das Problem, dass Zahlungen mit der Amazon Visa bei Amazon direkt abgelehnt werden? Verfügungsrahmen ist bei weitem bicht ausgeschöpft und es wurden immer alle Rechnungen 100% per Lastschrift beglichen.

Problembild ist, dass der Prüfungsdialog kommt und nach ein paar Sekunden (sonst geht es immer direkt) wird abgelehnt und man solle sich an die Bank wenden, wegen Visa Secure blabla. Letzteres ist aber aktiv.

Habe die LBB schon kontaktiert. Habe auch öfter als sonst offline am Terminal die Meldung bei kontaktlosen Zahlungen, dass ich die Karte stecken soll plus PIN, dann geht die Zahlung auch durch.

Irgendwo ist da der Wurm drin, die Authentifizierung scheint zu spinnen.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar