Gepostet vor 23 Stunden

Probleme mit Auszahlung von Igraal

Hallo,

Ich habe schon seit Monaten Probleme mein Cashback ausgezahlt zu bekommen. Angeblich laut Igraal Support würde meine Bank den Eingang blocken. Ich habe es bei 2 unterschiedlichen Banken versucht. Nirgendwo kommt es an. Meine Banken sagen das Sie nichts blocken. Das ist jetzt schon der 3 oder 4 Auszahlungsversuch der nicht funktioniert. Dann muss ich wieder ca 30 Tage warten bis das Geld wieder zurückkommt und es nochmal probieren. Nichts funktioniert. Der Support ist nett, aber das Problem lässt sich nicht lösen. Paypal geht erst ab der zweiten Auszahlung.

Hat noch jemand Probleme? Wie habt ihr es gelöst?
Bei Trustpilot gibt es auch mehrere Berichte mit dem gleichen Problem
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mmmhome's Profilbild
    Autor*in
    Danke. Ich hatte mich nicht werben lassen und auch niemand geworben. Habe nur einen Account und 2 richtige Einkäufe gemacht und mehr als 50 Euro Cashback das bestätigt ist.
  2. BlueAngel's Profilbild
    Account läuft unter Deinem richtigen Namen? (wird seit neustem von einigen Banken geprüft)
    Bindestrich im Namen?
    Mehrere Vornamen?
    mmmhome's Profilbild
    Autor*in
    Ja igraal und Kontoinhaber bei der Bank sind gleich