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Gepostet vor 5 Tagen
[Samsung S24] Probleme mit WebID, Mögliche Stornierung der Bestellung, Keine Hilfe von Samsung Support
Hallo, ich habe Probleme mit der Identifikation mit WebID bei meiner Bestellung des S24 mit Handytarif. Bei mir ging das nur per App, ohne Service Mitarbeiter. Die App hat es nicht geschafft, das Hologramm auf meinen EU-Pass (nicht deutsch) zu erkennen. Jetzt warte ich seit 3 Tagen auf eine Antwort von Samsung Support, und wenn die heute nicht antworten wird meine Bestellung von Samsungs Seite aus storniert... Ist/War jemand schon mal in einer ähnlichen Situation? Habe auch schon probiert WebID zu kontaktiert, ohne Erfolg...
Zusätzliche Info
6 Kommentare
sortiert nachAntwort von WebID Solutions, nach einer Email Anfrage von mir bezüglich diesers Problems:
Sehrgeehrter Herr ******,
vielenDank für Ihre Nachricht.
Wirhaben Rückmeldung von unserer IT zu Vorgängen wie Ihren erhalten.
Leidersind diese Vorgänge (vom 22.01.2024 und 23.01.2024) schon nicht funktionalerstellt worden von Ihrem Vertragspartner und deshalb funktioniert leider wederdie Auto-Ident noch der mögliche Rückfall auf die Video-Ident.
Wirmüssen Sie jetzt leider bitten sich an Ihren Vertragspartner zu wenden und dortentweder eine neue Vorgangsnummer zu erhalten oder einen neuen Antrag zuerstellen.
Vorgängewie Ihrer können leider nicht mehr durchgeführt werden.
Wirentschuldigen uns für die möglichen Umstände, die Ihnen dadurch bereitetwerden.
Mitfreundlichen Grüßen
IhrService-Team
Antwort von einer ehrlichen Samsung Mitarbeiterin, nachdem ich geschrieben habe,
dass ich mich schon vorher an den Support gewendet habe und ein Ticket bekommen habe:
(Ich habe noch geschrieben, dass ich ggf. ein neues bestelle)
,,Ja, die alte Bestellung wird höchstwahrscheinlich storniert.'' (bearbeitet)