Gepostet vor 8 Stunden

Schmale Waschmaschine bis 54cm Tiefe

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer schmalen Waschmaschine bis 54cm Tiefe bis max 500€.
Will eigentlich gerne bei den großen Namen bleiben (Bosch/Siemens/AEG, evtl noch LG und Samsung). Haben die letzten beiden merklich unterschiedliche Qualität?
Bin leider etwas aufgeschmissen auf dem Markt.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ItRocks's Profilbild
    Schau mal, Idealo hat verschiedene Filter
    46340773-jppHO.jpg
  2. DA_HP's Profilbild
    Lies mal ein bisschen in den älteren Deals bzgl. Marken und Qualität.
    Eine 500€ Bosch ist meiner Meinung nach nicht besser als eine von Beko, Haier oder LG.

    Modelle nach Abmessung filtern kannst du bei Geizhals ziemlich gut.
    Ich empfehle auf jeden Fall eine Garantieverlängerung auf 5 Jahre, da die Bauweise oft nicht für längere Zeit als 4 Jahre ausgelegt ist wie ich selbst erfahren musste.
  3. anonymikus's Profilbild
    Ich hatte die Frage auch mal, mir wurde mit diesem Modell sehr geholfen:

    mydealz.de/com…766

    Zwar teuer, aber mit der Größe hat sie ein Alleinstellungsmerkmal.
  4. 1040bln's Profilbild
    Geizhals?
's Profilbild