Gepostet 31 März 2024

Söder »Mega-Osterei«-Verlosung mit seinem Gesicht

Wünsche allen ein frohes Osterfest. Habe ja versprochen, dass es eine besondere Überraschung gibt - hoffe sie ist gelungen. Habe das Schoko-Ei natürlich nicht selbst gegessen, sondern möchte es unter euch verlosen. Schreibt einfach in die Kommentare, warum ihr das Oster-Ei gerne hättet.

twitter.com/Mar…914
Zusätzliche Info
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Kartoffelkoepfe's Profilbild
    Ich mag den Söder, alleine aus der Tatsache weil er sich nicht verbiegen lässt und seinen Kopf durchsetzt, nicht wie diese ganzen weichgewaschenen linken Schlappschwänze
    Turaluraluralu's Profilbild
    Söder verbiegen muss niemand, das macht er von ganz allein und ständig. Söder selbst forderte er den Atomausstieg bis 2020, allerspätestens aber 2022 und machte seine eigene Karriere davon abhängig. Auch propagierte er die Energiewende: "Die Energiewende wird die Konjunktur beleben, neue Arbeitsplätze schaffen und damit den Wohlstand sichern." Den Anteil der Windkraft an der bayerischen Stromerzeugung wollte er von 1 auf 10 Prozent steigern. Zusatzinfo: Maggus und Hubsi haben sich 2022 zwar pompös bei der Inbetriebnahme eines Windrads in Szene gesetzt und 100 Stück in Aussicht gestellt. Die 7 Stück im ganzen Jahr 2023 waren aber nichtmal 1% der neuen Windräder in Deutschland. Söder ist ein permanenter Wendehals. d-:=
  2. besserweisser's Profilbild
    Wie narzisstisch kann man sein?

    Söder: Ja.
  3. bo0g's Profilbild
    Cringe
  4. straight87's Profilbild
    Fachkräftemangel jetzt auch in der PR-Abteilung angekommen.
  5. GIZMO99's Profilbild
    Aus dem Ei schlüpft ein Mini-Söder

    46968420-7Ajut.jpg
  6. Schnarchi's Profilbild
    Was ist der Unterschied zwischen Markus Söder und Gott?

    Gott hält sich nicht für Markus Söder. (bearbeitet)
  7. UserDavid's Profilbild
    46 Minuten zu früh?
  8. Suppenhund's Profilbild
    Also nee, da umarmt er gar keinen Baum und outet sich auch nicht als Oger oder Reptiloid.... Hubsi oder Ludwig 2 hätten mehr PS ;-) (bearbeitet)
  9. DolceVita24's Profilbild
    und wir sollen jetzt was machen? die meldung geistert schon seit heute morgen durch alle nachrichtenkanäle.
    bereits 2008 pos. kommentare - da wird das ei -zum glück- schon weg sein. ich möchte kein unverpacktes ei gewinnen, an dem hr. s. bereits rumgetouched hat.......
  10. Tomiou's Profilbild
    Keine Ahnung warum, aber mich macht dieser Hase mit seinen abgehakten Animationen bei Sekunde 20 im Video iwie aggressiv xD
  11. Krokoschwein's Profilbild
    Wenn es mal in seiner Karriere ausgesödert hat, kann er in der Erotik Tools Branche als Werbepartner agieren. #Mr. Superflexibel. Das er dessen gut kann, beweisen diverse Aussagen wo er seine Ansichten um 180 Grad von heute auf morgen ändert.
  12. Kroko_Dok's Profilbild
  13. Eisthomas's Profilbild
    Ich mache mal mit meinem fake Account mit. Würde es dann aber persönlich abholen in München. 
  14. Produkttester's Profilbild
    Dei Mudder sei Gsicht.
  15. KR0K0F4NT's Profilbild
    as beste Argument, warum ich das braeuchte? Ich habe gerade Versopfung, und das verhilft mir zu Durchfall...
's Profilbild