Gepostet vor 23 Stunden

spotify -du hast das limit an geräten für die offline nutzung erreicht

Hi,

Hat jemand eine Idee, wie ich wieder etwas auf mein Handy runterladen kann bei Spotify? Ich bekomme obige Fehlermeldung und habe auch schon versucht, diverse Geräte (Alexas) zu entfernen..klappt aber leider nicht, weil ersie dann wieder hinzufügt..
Ist das neu? Das hatte ich vor ein paar Monaten noch nicht..

Dank euch
Zusätzliche Info
Sag was dazu

13 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. nishikitoto's Profilbild
    Hatte ich auch nach dem Wechsel des Handys.
    Altes war wohl noch registriert, hatte aber keinen Zugriff mehr drauf.
    Nach 30 Tagen werden die offline Songs eh wieder "gelöscht", danach ging es bei mir wieder. Die Grenze von 5 Geräten bleibt aber. Wenn die ganze Family die Plätze belegt ist das natürlich nicht wirklich optimal.
  2. JoergGreeny's Profilbild
    Also das es mit der Alexa Entfernung nicht getan ist, sollte sich eigentlich aus der Meldung an sich schon ergeben... OFFLINE Nutzung. Alexa ist dauerhaft online und dementsprechend streamt Alexa und downloaded es nicht. Du solltest dich meiner Meinung nach eher von Geräten verabschieden, welche die App installiert haben und in der Lage sind Songs herunterzuladen. Reine Streaming Geräte zu entfernen ist daher sinnfrei.
    jfknyc's Profilbild
    Autor*in
    Danke..Das dachte ich Kir dann auch..War schon spät.. hab ein neues iPhone..Das alte hatte ich zurückgesetzt etc..Wieviel darf man maximal haben? 5? (bearbeitet)
  3. wukno's Profilbild
    Spotify hat gerade andere Probleme
  4. mydealz_Dredd's Profilbild
    Hast Familienmitglieder? War mal in einer Familie wo ich war auch gewesen. Weiß nicht genau ob sich das auf alle bezieht
    jfknyc's Profilbild
    Autor*in
    Ja bin in einer Familie..Aber das wäre ja dann doof..Dann könnte ja jeder nur 1x die App runterladen, wenn man 5 maximal haben darf..
  5. jfknyc's Profilbild
    Autor*in
    Eine Übersicht über die Geräte gibt es anscheinend nicht..Unter Geräte sehe ich nur die Echos aber kein IPad iphone etc..Wäre natürlich hilfreich, wenn da alle Geräte gelistet wären, auf denen die App drauf ist..
  6. Slowman's Profilbild
    Fand ich interessant, laut Google darf man 5 Geräte offline haben, vielleicht hilft das ja: dumpmedia.com/de/…tml
    jfknyc's Profilbild
    Autor*in
    Das hatte ich auch gefunden..Es gibt nur keine Übersicht, welche Geräte das sind..alte Geräte ebenso? Dann wäre ich drüber..Hab aber über den Support jetzt alles löschen lassen und alde jetzt wieder runter..
  7. lax214's Profilbild
    Du kannst dich bei allen Geräten abmelden. Evtl funktioniert das.
    Und du hast nach wie vor ein aktives Familien-Premium-Abo? Schau nochmal nach bitte, bzw frag den Familienmanager ob das Abo sicher noch läuft.
    jfknyc's Profilbild
    Autor*in
    Das hat der Support dann gemacht..lade jetzt wieder alles runter auf meinem neuen Handy..
  8. Hanshanstomtom's Profilbild
    Spotify hat mein Family abo auf Normal umgestellt. (4 Jahre Indien)
    KillerGurke's Profilbild
    Nicht nur bei dir
's Profilbild