Gepostet vor 18 Stunden

[Suche] (Business) / (Sneaker) Socken mit 100% Baumwollanteil

Hallo zusammen,

kennt jemand einen guten und preislich fairen Anbieter für Business und oder Sneaker Socken mit 100% Baumwollanteil ?

Viele Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. StPaulix's Profilbild
    Google und Amazon schon wieder kaputt?
    HardwareHorst's Profilbild
    Autor*in
    Das Leben muss echt langweilig sein, wenn man Beiträge kommentiert, in denen man keinen Mehrwert stiftet.

    Freue mich aber trotzdem, dass mein Beitrag dich heute zumindest für rund 10 Sekunden beschäftigt hat und dein Tag vielleicht nicht zu 100% langweilig war. Wünsche dir einen schönen Resttag und sicherlich findest du noch den einen oder anderen Beitrag, wo du dich bisschen abreagieren kannst.
  2. 1040bln's Profilbild
    Socken sind hier ein Dauerproblem. Ich lese immer mit, aber es gab noch nie wirklich gute Lösungen.

    Von Fanboys natürlich haufenweise, aber ohne Tiefgang.