eingestellt am 18. Okt 2022
Hallo Zusammen,
kann jemand von euch ein paar gute weiße Shirts empfehle ,die man unter dem Hemd tragen kann?

Ich trage derzeit Fruit of the Loom diese sind mir aber von der Struktur zu grob. Dann habe ich noch ein paar von Levis. Der Stoff ist aber so dünn das man unter dem Shirt alles erkennt

Am liebsten hätte ich etwas was die Figur betont.
10-15 Euro würde ich schon pro Shirt ausgeben.

Kann jemand etwas empfehlen??
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Find die 3er Packs von Tommy Hilfiger ganz gut. Körperbetont und etwas länger geschnitten.

    zalando.de/tom…BwE (bearbeitet)
    Avatar
    Die sind auch meine Favoriten. Die Ärmel sind kurz genug, dass man sie auch unter kurzärmlichen Hemden tragen kann.
    Und der Halsausschnitt ist mal komfortable groß, dass die auch unter einem Pullover gut aussehen.
    Bin immer zu geizig die nachzukaufen, weil ich die kaum im Angebot finde.
    Aber meine gehen auch einfach nicht kaputt und sehen immer noch gut aus.
  2. Avatar
    Schau Mal nach "NUR DER", ob die dir zusagen.
    Finde ich ganz gut: Qualität und angenehm zu tragen.
    Avatar
    Autor*in
    Vielen Dank. Ich bestelle Mal 2 Stück zur Probe
  3. Avatar
    Shirts unter dem Hemd?
    Avatar
    Unterhemden unter einem Hemd sind gar nicht so unüblich wenn der Hemdstoff Recht durchsichtig ist
  4. Avatar
    Wenn du etwas ausprobieren willst gerne auch mal bei nawajo.de vorbei schauen
  5. Avatar
    Olymp Level 5 bodyfit. Gibt es auch mit V-Neck. Sieht unterm Hemd meiner Ansicht nach besser aus als mit Rundhalsausschnitt.
Avatar
Top-Händler