Gepostet 21 November 2023

Suche: Produktempfehlung: Kompakte Brauchwasserwärmepumpe für 2 Personen Haushalt

Hallo Zusammen, ich suche für mein Haus eine kompakte Brauchwasserwärmepumpe. Das Gerät soll auf dem Dachboden installiert werden. Auf meinem Dachboden sind die Türrahmen leider nur 58cm breit.

Kennt jemand eine kompakte Brauchwasserwärmepumpe welche dort durchpasst? Im Haus gibt es nur 1 Badezimmer


Vielen Dank im voraus für eure Tipps.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

2 Kommentare

's Profilbild
  1. schon_wieder_hier's Profilbild
    Durchlauferhitzer
  2. Marcus_Binner's Profilbild
    Guten Morgen,
    ich habe nur den Durchmesser gesehen!!! Ansonsten habe ich von dem Gerät KEINERLEI Erfahrungen...
    g2-energy-systems.de/spe…tml

    Oder von z.B. Deye Gleichspannungs Luft-Wasser Wärmepumpe mit PV Modulen 🫣
    Leistungsaufnahme der Wärmepumpe 330 Watt ...tja ohne den Elektroheizstab läuft das wohl länger :/