Gepostet 5 November 2023

Suche Sky neukundenangebot

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Sky neukundenangebot. Im Prinzip Interessiert mich nur Sport. Mindestens Bundesliga/2. Liga - Rest optional. Wo finde ich aktuell gute Konditionen oder eher bis zum BF warten? Früher konnte ich die Angebote immer in einem Forum vergleichen, bisher habe ich dazu nichts gefunden
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. DeltaC's Profilbild
    Warte doch bis nächste Saison, dann kannst du die Blauen im Dritten sehen.
  2. tituz's Profilbild
    Falls du zufällig Student bist oder einen in der Familie hast gibt es über Unidays gibt es das WOW Livesport Jahresabo für 14,99€ pro Monat im ersten Jahr bei 12 Monaten Mindestvertragslaufzeit (d.h. danach wird es teurer, man kann aber kündigen).