Gepostet vor 6 Stunden

Suche starken Notebook (Gaming Hardware)

Servus alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Notebook mit guter Hardware (GPU &CPU) da ich vermehrt Videos schneide, Grafiken erstelle und Bilder bearbeite. Momentan hab ich ein Lenovo IdeaPad Flex 5 mit Ryzen 7 5700U aber ist dafür echt nicht gemacht brauch eine ordentliche Grafikkarte. Bitte keine Apple Produkte preislich soll es so maximal 2000€ sein. Aber darf gerne auch die Hälfte kosten, da der Unterschied von der RTX 4060 und 4070 kaum merkbar ist und erst ab 4080 /4090 richtig losgeht. Ach ja und am besten direkt 32GB Ram und zwischen 14 und maximal 16 Zoll

Würde mich auch über Hersteller Erfahrungsberichte freuen soll kein Plastikbomber sein und nicht grad der dunkelste display, und höhere Auflösung auch gerne gesehen.


Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Kannst doch alles relativ einfach auch bei Geizhals filtern?
    jul.sen's Profilbild
    Autor*in
    Ja da hab ich schon oft geschaut, aber vielleicht hat jemand explizit schlechte/gute erfahrungen gemacht was die Hersteller betrifft.
  2. Backautomat's Profilbild
    Wie stark soll er sein, Richtung 130 kg auf der Hantelbank oder eher 160 kg im Kreuzheben?
    jul.sen's Profilbild
    Autor*in
    Breit gebaut, braun gebrannt 100 Kilo Hantelbank.
  3. Li-La-Launebär's Profilbild
    Computerbase.de

    Da bist du im richtigen Fachforum
    jul.sen's Profilbild
    Autor*in
    Danke schau ich mal durch
's Profilbild