Gepostet vor 3 Tagen

Suche Türkamera ohne Klingel

Moin zusammen.
Habe gestern Abend lange gesucht, aber leider nichts vernünftiges gefunden.

Folgende Situation:
- Einfamilienhaus
- Aussentür ohne Spion
- Klingelanlage über Busch&Jäger vorhanden

Gesucht wird eine Lösung, wie wir auf der Innenseite der Haustür, bzw. daneben auf einem Display/Tablet angezeigt bekommen, wer vor der Tür steht. Strom ist vorhanden, eine weitere Klingelanlage oder eine Bohrung durch die Tür sollte es nicht sein. Das ganze sollte ausserdem halbwegs hochwertig sein und vernünftig aussehen.
Hat jemand zufällig ne Idee?
Danke!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. levces's Profilbild
    Ring?
    Oder einfach eine Kamera, die ständig läuft und ein Display/Tablet im Haus (bearbeitet)
    maccy's Profilbild
    Autor*in
    Ring geht glaube ich nicht im Dauerbetrieb sondern schaltet nach ein paar Minuten aus, soweit ich das gesehen habe.
  2. noname951's Profilbild
    Falls ihr einen Lichtanschluss am Eingang habt, wie wäre es mit einer Lampe mit intergrieter Kamera?
    Bosch als Beispiel (bearbeitet)
    maccy's Profilbild
    Autor*in
    danke, gucke ich mir an
  3. besserweisser's Profilbild
    Jede halbwegs hochwertige Außenkamera sollte funktionieren.
    maccy's Profilbild
    Autor*in
    Danke, das hab ich auch soweit aufm Zettel, Problem ist nur die Anzeige neben der Haustür. Da müsste ich dann irgendwas mit nem Tablet und ner App basteln. Wäre natürlich schöner, wenn es da was fertiges gibt.
  4. wothi's Profilbild
    So was suche ich auch, amazon.de/Tür…1-4
    allerdings dürfte dieses Gerät nicht in Frage kommen, siehe die Kritiken. Es müsste schon was qualitativ besseres sein.
    maccy's Profilbild
    Autor*in
    Sowas suche ich, bloß eben etwas was funktioniert und wo nicht geklingelt werden muss, damit man Bild hat
  5. PPGG's Profilbild
    Gab in letzter Zeit viel Unzufriedenheit Inden Kommentaren, bekomme leider nicht mehr zusammen weswegen
  6. Malditesta's Profilbild
    steinel.de/de/…tml

    So etwas ggf...Steinel kann ich empfehlen. Mit deren Kameras habe ich keine Erfahrung
's Profilbild