eingestellt am 7. Sep 2021
Tag zusammen, falls mal wieder jemand bei Tchibo seine Punkte nicht bekommt, lasst uns das gern hier sammeln.

Ich hatte 4x Payback "2000 Punkte ab 40 Euro", bei ebay, Otto und Mediamarkt problemlos erfasst, bei Tchibo im gleichen Browser nicht. Hatte sogar ein Video gemacht, Antwort von Payback nachfolgend.

Derweil mein Rat: Finger weg, zumal die Artikel bei Tchibo eh meist billiger Ramsch sind und selbst mit 2000-Punkte Coupon noch überteuert. Also Retoure.


"vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Ihres Einkaufs bei Tchibo.

Den Eingang einer Bestellbestätigung konnten wir auch nach erneuter Prüfung leider nicht feststellen. Auch ist es uns nicht möglich zugesandte Links zu öffnen, weshalb wir das von Ihnen genannte Video zum Bestellabschluss nicht einsehen können.

Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, können wir unter der uns vorliegenden Bestellnummer x keinen Einkauf mit PAYBACK feststellen. Eine nachträgliche Gutschrift ist aus diesem Grund leider nicht möglich."
Zusätzliche Info
Shops: Erfahrungen
Diskussionen

15 Kommentare