Gepostet vor 14 Stunden

Tesla Fahrer hier auf mydealz

Hallo, wollte mal fragen wer hier noch so im Tesla unterwegs ist um sich evtl um passende Schnäppchen mit anderen auszutauschen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. chipmaker's Profilbild
    Für die Lichtautomatik gibts in Kürze ein Update um die matrixfähigen Scheinwerfer auch so zu nutzen. 
  2. Mcfly7711's Profilbild
    Falls du eine funktionierende Wisch und Lichtautomatik findest, sag bescheid.
  3. MrBrightside's Profilbild
    hilft dir da sicherlich "gern" weiter
  4. chriios's Profilbild
    Bin dabei
  5. MarcoD's Profilbild
    Autor*in
    Hab bisher noch nicht viel brauchbares gefunden… klar die Einsätze für die Ablage und Abdeckung der Ladekante im Kofferraum
  6. MarcoD's Profilbild
    Autor*in
    Ganz vergessen hat jemand diese LEDs in den Türen verbaut mit Tesla Logos? Hab welche hier aber noch nicht eingebaut hatte gelesen das einige Probleme machen?
    SimzalaBim's Profilbild
    Habe zwar auch Tür LED Logos, dank Amazon Vine sogar komplett gratis. Bisher aber auch noch nicht eingebaut, erstmal schauen wie es aussieht aber finde aktuell meine Plastikheber nicht da man ja die bisherigen ausklipsen muss und mit einen Schraubenzieher will ich da lieber nicht ran.

    Logo vorne + hinten schwarz (gibt es "Schutzkappen" für, die werden einfach nur drüber geklebt).
    Dual-Motor-Schriftzug in schwarz, ist ja Standard in Chrom - wird aber erst installiert wenn es wieder warm ist, da man ja das bisherige Logo entfernen muss.
    Kennzeichenhalter vorne und hinten hab ich direkt, einen Tag nachdem ich ihn erhalten habe, entfernt und mit Klett-Nummernschildhalter ausgestattet. Sieht wesentlich cleaner aus und hält wirklich sehr fest.
    Ansonsten Displayschutzfolie, damit sind weniger Fingerabdrücke auf dem Display.
    Das verschiebbare Ablagefach sollte ja jeder haben.
    Ansonsten noch Luftmatratze als Bett immer im unteren Kofferraumstaufach.
    Seit neuestem diese Beleuchtung für 25€ von SL-Elements, gibts zb. auf Amazon.
    46130883-ZWOrF.jpg
    46130883-VuDIA.jpg
    Dann noch irgendwelche Fenster-Abdunklungen, Sonnenschutz-Abdeckungen für das Glas-Dach. Dann diese aufpumpbaren Dachträger (die auf jedes Auto passen) - alles dank Vine.
    Selbstgedruckte „Hilfe“ damit man die Abdeckung für die Anhängerkupplung leichter abkriegt.

    Was mir noch fehlt: Die Kofferraum-Seitenfach-Abdeckungen, sind mir aber preislich einfach viel zu teuer und ggf. noch die Staufächer für "unter den Sitz" (bearbeitet)
's Profilbild