Überweisung per Internet ohne Online-Banking

Ich suche derzeit nach einer Möglichkeit, Geld per Internet direkt an ein beliebiges Bankkonto zu überweisen, ohne dass sich der Empfänger vorher irgendwo registrieren muss.
Fällt euch dafür eine Lösung ein? Sofortüberweisung scheidet leider aus, Online-Banking ebenfalls.

16 Kommentare

Glaube bei mpass kann man geld "schicken"

Geldwäsche?

Die Frage ist ja: Für was sollte man sowas brauchen? Thema Geldwäsche ist in diesem Zusammenhang ein Stichwort, deswegen kann ich mir nicht vorstellen, das sowas geht. Letzte Möglichkeit: Western Union oder irgendwelche dubiosen Hawala-Geschäfte empfehle ich dir aber noch

Na da will wohl jemand auf die neue Steuer CD

Nein, aber der Shop (uberspace) akzeptiert nur Überweisung.

@The36o
Da muss der Empfänger auch ein Konto haben, Danke trotzdem!

malte89

Geldwäsche?


Ermittler?
Neid auf Vermögen anderer?
Oder nur ein Systemschaf das freudig nach totaler Überwachung ruft?

TiKoM

Nein, aber der Shop (uberspace) akzeptiert nur Überweisung.



aber dann haben die doch ein konto.

wozu dann "ohne dass sich der Empfänger vorher irgendwo registrieren muss."?

Keine Registrierung bei einem Online-Dienst, meinte ich damit.

man kann auch überweißungen manuell bei einer Bank erledigen!

Oder per Brief oder Telefon.

Fax?

Brieftaube!

Bitcoin

Überweisungsscheine gibts kostenlos bei der Bank. Einfach hingehen und ausfüllen und direkt abgeben, dann ist das doch kein Problem?! Oder hast du kein Girokonto?

wieso muss es denn per internet sein ? o_O

pkvh1

wieso muss es denn per internet sein ? o_O


Wahrscheinlich weil er sonst das Haus verlassen müsste^^

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text
    Top Diskussionen
    1. Jacobs Treueporgramm endet zum 03.03.201766
    2. [Ratschlag benötigt] Handy hat angeblich Wasserschaden1521
    3. Krokojagd1617
    4. Kostenlos Geld abheben London55

    Weitere Diskussionen