Unitymedia/Vodafone Hotline Kundenrückgewinnung

18
eingestellt am 16. Jun
Ich war bis vor kurzem noch Unitymedia-Kunde und habe letzte Woche ein Schreiben von Vodafone zwecks Kundenrückgewinnung erhalten und es leider weggeworfen. Brauche die Telefonnummer die auf diesem Schreiben steht jetzt doch. Es ist eine Telefonnummer die man im Internet nicht findet. Hat jemand eventuell das selbe Schreiben vor kurzem erhalten und kann mir diese Nummer mitteilen?
Es stand dabei, dass sie unter der Woche bis 22 Uhr erreichbar sind. Bräuchte genau diese Nummer.
Danke schon Mal!
Zusätzliche Info

Gruppen

18 Kommentare
08006647073
biker69516.06.2020 19:45

Danke! Wann hast du das Schreiben erhalten?


Hab kein Schreiben bekommen, rufe die Nummer aber jedes Jahr 1x an

Du kannst die Nummer auch einfach bei Google reinschmeißen, dann landest du im Vodafone-Forum zur Kundenrückgewinnung...
MotherTrucker16.06.2020 19:48

Hab kein Schreiben bekommen, rufe die Nummer aber jedes Jahr 1x an Du …Hab kein Schreiben bekommen, rufe die Nummer aber jedes Jahr 1x an Du kannst die Nummer auch einfach bei Google reinschmeißen, dann landest du im Vodafone-Forum zur Kundenrückgewinnung...


Okay. Ist das auch die Nummer für Kabelkunden? Ich hatte nämlich eine andere und die machen nur Mobilfunk
biker69516.06.2020 19:51

Okay. Ist das auch die Nummer für Kabelkunden? Ich hatte nämlich eine a …Okay. Ist das auch die Nummer für Kabelkunden? Ich hatte nämlich eine andere und die machen nur Mobilfunk


Ist für Kabelkunden.
MotherTrucker16.06.2020 19:55

Ist für Kabelkunden.


Leider ist das nicht die richtige Nummer. Meine Kundennummer wird gar nicht im System gefunden.
biker69516.06.2020 19:57

Leider ist das nicht die richtige Nummer. Meine Kundennummer wird gar …Leider ist das nicht die richtige Nummer. Meine Kundennummer wird gar nicht im System gefunden.


Die oben genannte Rufnummer ist ausschließlich für Vodafone Kunden gedacht, du bist allerdings immernoch bei Unitymedia.
Diese Rufnummer ist für Kunden aus NRW, Hessen und BaWü nicht zuständig, sondern nur für die restlichen Bundesländer.
vladimir_pudding16.06.2020 20:03

Die oben genannte Rufnummer ist ausschließlich für Vodafone Kunden g …Die oben genannte Rufnummer ist ausschließlich für Vodafone Kunden gedacht, du bist allerdings immernoch bei Unitymedia.Diese Rufnummer ist für Kunden aus NRW, Hessen und BaWü nicht zuständig, sondern nur für die restlichen Bundesländer.


Bist du dir sicher? Vodafone hat mir schon mehrmals geschrieben, dass ich jetzt Kunde von ihnen sei...
Letztes Jahr war es noch die 0800 23232309
biker69516.06.2020 20:14

Bist du dir sicher? Vodafone hat mir schon mehrmals geschrieben, dass ich …Bist du dir sicher? Vodafone hat mir schon mehrmals geschrieben, dass ich jetzt Kunde von ihnen sei...


Ja, aber die haben ihre kundenverwaltungssysteme sicherlich noch nicht zusammengeführt.
Würde mich freuen, wenn du danach postest was dir angeboten wurde. Bin momentan sehr enttäuscht. Habe die ersten zwei Jahre für 2play 120 und Europaflat 35 gezahlt dann durch Verlängerung 40 Euro. Habe dann gekündigt und bietet mir nun lediglich sehr schwache Tarife an. Vorallem ist durch die Verbindung mit Vodafone eine vielZahl an Tarifen verloren gegangen bzw. Nicht mehr zu bekommen. Nun wird mir ein Vertrag 2play 200 mit Europa (5 Euro) für 40 angeboten. Die machen einen Sprung von 50 auf 200. ist das wirklich so, oder erzählt er mir einen vom Pferd, der Kundenberater ?
Bearbeitet von: "gowthu" 16. Jun
biker69516.06.2020 20:14

Bist du dir sicher? Vodafone hat mir schon mehrmals geschrieben, dass ich …Bist du dir sicher? Vodafone hat mir schon mehrmals geschrieben, dass ich jetzt Kunde von ihnen sei...


Ja, bei der Übernahme wurde lediglich der Name des Unternehmens, das Logo und die Tarife geändert.
Der Support, Technik etc. sind immer noch von Unitymedia.
Wenn du dich ins Kundencenter einloggst, dann machst du das über Unitymedia und nicht über MeinVodafone.
vladimir_pudding16.06.2020 20:23

Ja, bei der Übernahme wurde lediglich der Name des Unternehmens, das Logo …Ja, bei der Übernahme wurde lediglich der Name des Unternehmens, das Logo und die Tarife geändert.Der Support, Technik etc. sind immer noch von Unitymedia.Wenn du dich ins Kundencenter einloggst, dann machst du das über Unitymedia und nicht über MeinVodafone.


Das stimmt. Das habe ich natürlich schon bemerkt. Leider fehlt immer noch die richtige Telefonnummer
biker69516.06.2020 20:25

Das stimmt. Das habe ich natürlich schon bemerkt. Leider fehlt immer noch …Das stimmt. Das habe ich natürlich schon bemerkt. Leider fehlt immer noch die richtige Telefonnummer


Auf meinem Brief stand folgende Nummer: ‭0800 13080801‬
biker69516.06.2020 20:25

Das stimmt. Das habe ich natürlich schon bemerkt. Leider fehlt immer noch …Das stimmt. Das habe ich natürlich schon bemerkt. Leider fehlt immer noch die richtige Telefonnummer


Geht die von mir genannte nicht mehr?
Bearbeitet von: "elmotius" 16. Jun
elmotius16.06.2020 20:33

Geht die von mir genannte nicht mehr?


Doch hat geklappt, danke!
biker69516.06.2020 21:02

Doch hat geklappt, danke!


Und was hast du jetzt angeboten bekommen?
Ich habe noch 12 von 24 Monaten übrig und habe heute nach meiner Kündigung über die Vodafone Kabel Hotline 0800 - 664 76 08 zwei Optionen angeboten bekommen(Red Internet & Phone 1000 Cable):
a) Vertrag ab sofort für 24 Monate zu 69,90€/Monat mit 50€ Rabatt/Monat in den ersten 12 Monaten (das gleiche hatte ich schon letztes Jahr)
b) 6 Monate für 19,90€ + 100€ Gutschrift, dann 18 Monate 49,90€ (kostenloser Wechsel in einen günstigeren Tarif zum 7. Monat möglich)

a) ist natürlich deutlich besser wenn man schon weiß, dass die volle Geschwindigkeit ankommt....


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen

    Top-Händler