Gepostet vor 19 Stunden

Unterkunft für Slowenien für Familie gesucht

Ich suche einen Tipp für eine Ferienwohnung oder einen Bauernhof für einen Wanderurlaub in Slowenien. Noch sind wir flexibel, würden gerne ein paar Ausflüge machen und sonst die Natur genießen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Losthighway's Profilbild
    Wir waren letztes Jahr in Topolovec, ganz kleines abgelegenes Dorf im Süden, hatten ein Anwesen mit mehreren Familien, 3 Häuser riesen Garten, Pool usw.
    Waren dann anschließend noch ne Weile in der Nähe vom Vipava Tal, toller Wein, wandern, usw. in einer kleinen, schicken Hütte, eher Glamping. Falls das was für dich ist, gerne PM.

    Edit: habe die Bilder wieder entfernt, bitte keine Anfragen mehr, wollte eigentlich nur der Null nen Tipp geben. (bearbeitet)
    schwarze_null's Profilbild
    Autor*in
    Mega!
  2. 1040bln's Profilbild
    Es gibt von den vielen ehemaligen Metasuchmaschinen für Ferienwohnungen noch zwei: Hometogo und Holidu. Da würde ich anfangen.