Gepostet vor 11 Stunden

Vorschläge für Laptops

Hallo zusammen, ich habe vor kurzem meine eigene Wohnung bekommen und auch zum ersten Mal gemietet. Ich suche Laptop-Vorschläge, damit ich GeForceNow darauf nutzen kann. Idealerweise so niedrig wie möglich für Vorschläge, da es zum einfachen Durchsuchen und auch für GeForceNow verwendet werden soll.

Ich habe vergessen hinzuzufügen, dass ich einen externen Monitor habe, auf dem ich spielen werde.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tomsan's Profilbild
    Mein Vorschlag: selbst suchen. Oder im Forum suchen.
    So ist es wie "Schlagt mir mal ein Auto vor! Soll für einfach Fahrt reichen"

    Laptop werden andauernd gesucht und Deals erstellt.
    Dort reinschauen.


    Oder halt gezielt suchen mit konkreter Preisvorstellung. Und auch eine Größe wäre für viele nicht unwichtig
  2. noname951's Profilbild
    Ich hätte einen wirklich guten Vorschlag für ein Laptop. Dieses eignet sich aber nur für Eigentum Besitzer (bearbeitet)
  3. Zweitaccount's Profilbild
    Verrätst du uns noch deine Schuhgröße? Bin nicht sicher, ob mein Vorschlag passen würde.
  4. alfred_ekel's Profilbild
    Mit diesen Details würde ich an deiner Stelle eine Suchmaschine bemühen um dann hier konkrete Fragen zu gefunden Modellen in deinem Preissegment zu stellen.

    GeForce NOW: Das sind die Systemanforderungen

    Die Systemanforderungen hängen von der Plattform ab: Mit Windows-PCs (ausschließlich 64 Bit) benötigen Sie eine DirectX-11-Grafikkarte, 4 GB Arbeitsspeicher und einen Zweikern-Prozessor mit einem Takt von mindestens 2 GHz

    Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest und evtl. auch etwas dass man noch nächstes Jahr verwenden kann könntest du dir diesen konfigurieren: dell.com/de-….ds


    (bearbeitet)
  5. 1040bln's Profilbild
    Acer hat eine Osteraktion mit Rabatt und/oder Cashback für diverse Gaming-Notebooks. Vielleicht ist da was für Dich dabei.
's Profilbild