Gepostet 26 Oktober 2023

Warum kann ich keine Alarme für S350 und S380 anlegen?

Weiß hier zufällig jemand, warum ich keine Alarme für die Stichworte S380 und S350 anlegen kann? Ich bekomme nur die Fehlermeldung, dass die Keywords temporarily unavailable sind. Gibt es hier eine Sperrliste und wo finde ich diese?

Wollte die Keywörter eigentlich für Benachrichtigungen zu Deals für die entsprechenden TRENDnet Switche anlegen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Read_the_f_cking_manual's Profilbild
    Geht doch 1a, layer 8 denk Ich ( Striche layer 8, setze App)
    44097733-2LWH5.jpg (bearbeitet)
  2. AnonAnon's Profilbild
    Autor*in
    Über die Webseite hat es jetzt tatsächlich auch bei mir geklappt.

    Hatte es erst über die Android App probiert (mehrmals) und da kam eben die besagte Fehlermeldung.

    Egal, hab die Alarme jetzt über die Webseite eingerichtet und fertig.

    Danke für die Hilfe.
    dani.chii's Profilbild
    Seite und App hatten heut zeitweise paar Problemchen. Dürfte jetzt wieder normal funktionieren über die App