eingestellt am 18. Aug 2021
Hallo,

da ich bisher ausschließlich mit (Profi) Werkzeug a la Hilti tätig gewesen bin, wollte ich euch mal fragen, welchen guten und günstigen (kabel) SDS-Bohrhammer (nichts anderes) könnt ihr für Heimwerker / Hausgebrauch empfehlen?

Soll im privaten Umfeld auch mal verliehen werden für übliche arbeiten an Ziegelwänden, Kalksandstein- und vlt. Betonwänden, um die üblichen Sachen wie Bilder, Regale, Lampen anzubringen?

Bosch PBH 2100 RE

Einhell Bohrhammer TC-RH 900

Parkside PBH 1050

Alternativen?

Für alles weitere/grobere besteht jederzeit wie geschrieben die Möglichkeit auf Hilti zurückzugreifen , daher bitte Empfehlungen im angemessenen Rahmen und bedenken das es auch verliehen wird. Vlt. auch wichtig, qualitativ hochwertige Bohrer sind ausreichend vorhanden.

Ich Danke euch!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
11 Kommentare
Dein Kommentar