Welchen Multihoster könnt ihr mir empfehlen?

eingestellt am 10. Nov 2020
Hi ich suche nen Multihoster der mir im Optimalfall Uploaded.net und ddownload.com bereitstellt.

Habt ihr eigene Erfahrungen, oder hat vllt. jemand nen uploaded Gutschein die/den ihr teilen könntet?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    irc xdcc (komplett kostenlos) (bearbeitet)
  2. Avatar
    Ein Freund von mir sagt Premium.to
  3. Avatar
    CASyHD10.11.2020 19:28

    funktioniert das Spezial Traffic bei uploaded.net?


    Ja.
  4. Avatar
    Anonymer Benutzer
    Ja
  5. Avatar
    premiumize.me / real-debrid / Alldebrid / Linksnappy sind die bekannten

    Größter Unterschied ist Preis und UI Interface (bearbeitet)
  6. Avatar
    Linksnappy ist gut.
  7. Avatar
    Autor*in
    admin10.11.2020 19:26

    premiumize.me / real-debrid / Alldebrid / Linksnappy sind die …premiumize.me / real-debrid / Alldebrid / Linksnappy sind die bekanntenGrößter Unterschied ist Preis und UI Interface


    real-debrid keinerlei Information über preis, limits oder hoster
    alldebrid Hosterliste und preis information aber kein Informationen über die limits
    premiumize.me ganz tief vergraben 1000 punkte +30 punkte pro tag wieviel auch immer 1 punkt an traffic ist, preisliste ist da, aber keine Holsterliste.
    linksnappy zeigt alles direkt und ohne ewiges suchen an, allerdings nen fischiger free account der lange brauchte zum aktivieren nachdem erstmal error angezeigt wurde um zum kaufen zu bewegen.....

    Hast ne empfehlung zu Preis zu ul.to/ddl.to traffic verhältnis? (bearbeitet)
  8. Avatar
    Bin zufrieden mit highway.me gerade weil ich Volumen Tarife und nicht auf Zeit bevorzuge
  9. Avatar
    Hat sich erledigt (bearbeitet)
  10. Avatar
    Autor*in
    Hedonist10.11.2020 21:36

    Bin zufrieden mit highway.me gerade weil ich Volumen Tarife und nicht auf …Bin zufrieden mit highway.me gerade weil ich Volumen Tarife und nicht auf Zeit bevorzuge


    Die seite gibt nen Fehler aus. Und wie sind die preise im Vergleich zu premium.to?
  11. Avatar
    CASyHD11.11.2020 00:07

    Die seite gibt nen Fehler aus. Und wie sind die preise im Vergleich zu …Die seite gibt nen Fehler aus. Und wie sind die preise im Vergleich zu premium.to?


    Sry ist high-way.me Tarife müssten auf der Seite stehen. Gibt Laufzeit und Volumen Tarife
  12. Avatar
    CASyHD11.11.2020 00:07

    Die seite gibt nen Fehler aus. Und wie sind die preise im Vergleich zu …Die seite gibt nen Fehler aus. Und wie sind die preise im Vergleich zu premium.to?


    Wenn einem die Hoster im Special Traffic reichen, ist Premium.to unschlagbar was den Preis angeht.

    Highway bietet zwar eine Vielzahl kleinerer Hoster, jedoch ist das Volumenpaket mit 10 Euro für 100 GB zu teuer. (bearbeitet)
  13. Avatar
    Okay, anscheinend ist Cashtocode so tot, dass es überhaupt keine Anlaufstellen dafür mehr gibt. Unerwartet, aber was soll's. Dann muss es wohl doch ein Multihoster sein, auch wenn Ich befürchte, dass der zu den Stoßzeiten abkacken wird.
  14. Avatar
    warten...
Avatar
Top-Händler