Gepostet vor 1 Stunde

Wie funktioniert der TradeIN bei Xiaomi ?!?

Also ich komme mit dem Ablauf des Tradeins bei Xiaomi überhaupt nicht klar

Kein plan was für Smartphones man dort wie wo einschicken kann und was es an werte zurückgibt?!?!

Hat da jemand ein Tipp wie man mi.com/de bedienen muss um alte Geräte in Zahlung zu geben?

Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. bigm's Profilbild
    Autor*in
    ich hab den Fehler wohl gefunden.
    Immer wenn ich im Warenkorb auf Tradein geklickt habe bin ich auf die TradeIN FAQ seite geleitet worden. (war wohl irgendwas an firefox oder der website nicht kompatibel oder adblocker?)
    Seit eben funktioniert es und es kommt ein Popup wo man dann Modell und Zustand eingeben kann.

    Aber ist es richtig das man das Geld erst nachträglich auf das Xiaomi Konto für neue Bestellungen bekommt?
    also keine Chance das direkt mit zu nehmen beim aktuellen kauf?

    Danke (bearbeitet)