Gepostet 29 September 2022

wie Netflix auf günstgeres Land wechseln - wenn überhaupt?

Moin,
ich würde gerne Netflix (Family) günstiger abonnieren - was soweit nix neues ist.
Argentinischer Preis würde reichen, bei weniger (Türkei?) sag ich auch nicht nein.
Aber ich sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht - bzw. finde nicht die Antwort darauf, wie ich bei aktuellem Stand vorgehen sollte.
Ich habe mein aktuelles (deutsches) Abo gekündigt - mit registrierter deutscher Handynummer und KK (Barclays) - das wird in ein paar Tagen auslaufen.
Tunnelbear oder HolaVPN stehen zur Verfügung.
Kann ich damit am Tag nach Abo-Ende in eines der günstgen Länder gehen und dann "einfach" das alte Konto neu abonnieren zu den dortigen Preisen?
Oder stört dann meine deutsche "Herkunft"?
Ich habe eben versucht, über ARG ganz neu zu abonnieren, scheiterte dann aber an der geforderten argentinischen Handynummer.
Mag mich jemand in die richtige Richtung schubsen?
Danke
Thomas
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealer187's Profilbild
    Man kann das Land zum Ende einer Zahlungsperiode ändern. Habe das ganze mit NordVPN über die Türkei gemacht. Ging leider nur mit Gutschein, da die Verifikation per SMS geklemmt hat. Problem ist jetzt allerdings nur, dass ich nicht über den Fernseher oä. ohne VPN schauen kann. Dann erscheint immer eine Fehlermeldung, dass ich in diesem Land nicht schauen kann. Beachte das am besten.
    ɢноѕтΘпе's Profilbild
    Wann hast du das gemacht? Bei neuen Accounts ist das normal und dauert ca. 4 Wochen. Danach sollte es auch ohne VPN gehen.
  2. jens_kolle's Profilbild
    nimm doch sky oder amazon prime...danke, das ich helfen konnte!
    thomas.jensenac0's Profilbild
    Autor*in
    Danke, jetzt bin ich weiter
  3. FdM's Profilbild
    Ich habe es im Mai noch wie in diesem Deal beschreiben gemacht:
    mydealz.de/share-deal-from-app/1188379

    Wichtig! Kreditkarte eintragen geht nur über den Chat nach 22 Uhr auf Englisch.
    Einfach sagen dass man eine neue Kreditkarte hat und diese nun gerne für Netflix verwenden möchte. Dann schicke die einem über das Chatsystem ein Formular zum eintragen der Kreditkartendaten ohne SMS Bestätigung. (bearbeitet)
    Bedman's Profilbild
    Warum nach 22 Uhr? Habe es bei mir über den Chat um 11 Uhr vormittags ändern lassen.
's Profilbild