wie verwendete payback coupons(digital/screenshot´s) verwalten?

eingestellt am 20. Okt 2022 (eingestellt vor 13 h, 29 m)
Ich weiß öfters nicht welche payback coupons ich schon benutzt habe. Soweit ich weiß kann man dies auch nicht in der payback app bzw. auf der website nachschauen. Mir würde jetzt nur einfallen die coupon screenshots in 2 ordnern zu sammeln, "neu" und "alt". Kennt vielleicht jemand eine elegantere Lösung?
Zusätzliche Info
Sonstiges
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Auf der Website pbcp.com werden alle (?) Payback coupons gesammelt. Wenn du dir dort einen Account erstellst, kannst du angeben welche Coupons du benutzt hast so dass dir diese nicht mehr angezeigt werden. (bearbeitet)
  2. Avatar
    Du solltest Deine Punkte bei Gelegenheit einmal für eine neue Tastatur eintauschen. Dann funktioniert es auch wieder mit den Großbuchstaben.
    Avatar
    Autor*in
    4LLe5 kL4rrr sCh3rl0ck
  3. Avatar
    ECM App, leider kostenpflichtig (4.99€). Dafür automatischer Import aller mydealz Coupon und spart viel Lebenszeit (bearbeitet)
Avatar
Top-Händler