Falls noch nicht geschehen könnt Ihr euch das Geld zurückholen von WinSim.
mydealz.de/dea…841
###############################################
PREISERHÖHUNG WURDE ZURÜCKGEZOGEN 10/2017

###################################################
Neue Infos 21.03.2017 14:00Uhr:
Es "scheint" das Kunden weiterer Drillisch Töchter wohl bald auch "Informatinen" bekommen werden (z.B Simply).
Neue Infos bei Teltarif
Bisher ist nur WinSim betroffen, keine andere Drillisch Tochter und nur die Verträge bis 8,99€ bzw. Altverträge bis 15€.
24. Monats Tarife Email:
MIT WIDERRUF ÄNDERT SICH FÜR EUCH NICHTS

##############################################################
##############################################################
UPDATE: 20.03.2017
:::"Die Drillisch-Pressestelle hat sich gegenüber Mobilfunk-Talk zu der Preiserhöhung geäußert. Demnach ist noch nicht bekannt, wie mit Kunden verfahren wird, die einer Preiserhöhung widersprechen. Eine Kündigung zum Laufzeitende wurde von Drillisch nicht ausgeschlossen. Eine fristlose Kündigung wurde jedoch wie eine mögliche Roaming-Sperre ausgeschlossen, da diese wohl nicht rechtlich standhalten könne. Für Kunden mit einem Laufzeitvertrag ändert sich durch den Widerspruch zunächst einmal nichts."....
mobilfunk-talk.de/new…en/
##############################################################
##############################################################
Information zu Ihrem Mobilfunkvertrag!
mydealz.de/dea…841
###############################################
PREISERHÖHUNG WURDE ZURÜCKGEZOGEN 10/2017

###################################################
Neue Infos 21.03.2017 14:00Uhr:
Es "scheint" das Kunden weiterer Drillisch Töchter wohl bald auch "Informatinen" bekommen werden (z.B Simply).
Neue Infos bei Teltarif
##############################################################
##############################################################
Zusatzinfo: Bisher ist nur WinSim betroffen, keine andere Drillisch Tochter und nur die Verträge bis 8,99€ bzw. Altverträge bis 15€.
24. Monats Tarife Email:
MIT WIDERRUF ÄNDERT SICH FÜR EUCH NICHTS

##############################################################
##############################################################
UPDATE: 20.03.2017
:::"Die Drillisch-Pressestelle hat sich gegenüber Mobilfunk-Talk zu der Preiserhöhung geäußert. Demnach ist noch nicht bekannt, wie mit Kunden verfahren wird, die einer Preiserhöhung widersprechen. Eine Kündigung zum Laufzeitende wurde von Drillisch nicht ausgeschlossen. Eine fristlose Kündigung wurde jedoch wie eine mögliche Roaming-Sperre ausgeschlossen, da diese wohl nicht rechtlich standhalten könne. Für Kunden mit einem Laufzeitvertrag ändert sich durch den Widerspruch zunächst einmal nichts."....
mobilfunk-talk.de/new…en/
##############################################################
##############################################################
Information zu Ihrem Mobilfunkvertrag!
Sehr geehrter Herr MyDealzer,
als Kunde der winSIM wissen Sie, dass wir kostenbewusst handeln, um Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.
Und winSIM bietet Ihnen in Zukunft noch mehr: Denn ab Mitte Juni können Sie Ihren Tarif in allen 28 Ländern der Europäischen Union so nutzen wie in Deutschland. Die bis dahin geltenden EU-Aufschläge fallen weg. Sie telefonieren und surfen mobil ohne Mehrkosten.
Allerdings steigen auch bei winSIM verschiedenste Kosten.
Uns ist es aber durch Effizienzsteigerungen gelungen, die notwendige Preisanpassung, die andere Anbieter in Deutschland schon vor Monaten vollzogen haben, heraus zu zögern und zudem moderat zu gestalten.
winSIM bleibt jedoch für seine treuen Kunden auch weiterhin unschlagbar günstig.
Der Preis für Ihren Mobilfunktarif mit Rufnummer ********* ändert sich ab dem 01.05.2017 um 2 Euro pro Monat.
Sie brauchen nichts unternehmen. Ihr Vertrag wird automatisch für Sie umgestellt. Ihre Tariflaufzeit bleibt unverändert.
Haben Sie noch Fragen?
Dann melden Sie sich bei uns gerne telefonisch unter 06181 70 740 94 oder per E-Mail an preisanpassung@drillisch-online.de.
Sind Sie nicht einverstanden, können Sie Ihren Widerspruch bis einschließlich 30.04.2017 über den Menüpunkt "Widerspruch" in Ihrer persönlichen Servicewelt einlegen.
Viele Grüße
Ihr winSIM-Team
als Kunde der winSIM wissen Sie, dass wir kostenbewusst handeln, um Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis zu bieten.
Und winSIM bietet Ihnen in Zukunft noch mehr: Denn ab Mitte Juni können Sie Ihren Tarif in allen 28 Ländern der Europäischen Union so nutzen wie in Deutschland. Die bis dahin geltenden EU-Aufschläge fallen weg. Sie telefonieren und surfen mobil ohne Mehrkosten.
Allerdings steigen auch bei winSIM verschiedenste Kosten.
Uns ist es aber durch Effizienzsteigerungen gelungen, die notwendige Preisanpassung, die andere Anbieter in Deutschland schon vor Monaten vollzogen haben, heraus zu zögern und zudem moderat zu gestalten.
winSIM bleibt jedoch für seine treuen Kunden auch weiterhin unschlagbar günstig.
Der Preis für Ihren Mobilfunktarif mit Rufnummer ********* ändert sich ab dem 01.05.2017 um 2 Euro pro Monat.
Sie brauchen nichts unternehmen. Ihr Vertrag wird automatisch für Sie umgestellt. Ihre Tariflaufzeit bleibt unverändert.
Haben Sie noch Fragen?
Dann melden Sie sich bei uns gerne telefonisch unter 06181 70 740 94 oder per E-Mail an preisanpassung@drillisch-online.de.
Sind Sie nicht einverstanden, können Sie Ihren Widerspruch bis einschließlich 30.04.2017 über den Menüpunkt "Widerspruch" in Ihrer persönlichen Servicewelt einlegen.
Viele Grüße
Ihr winSIM-Team
Zusätzliche Info
iSchnapper
^über mir steht Schwachsinn.
P.S: Auch wenn winSIM euch kündigen sollte (weil man widersprochen hat), steht einem rechtlich die Rufnummer zur Verfügung. Sie muss gesetzlich (wenn ich mich nicht irre) 180 Tage freigehalten werden für den "noch Besitzer". Eine Portierung muss nicht immer sofort oder zum Vertragsende sein.
P.S: Auch wenn winSIM euch kündigen sollte (weil man widersprochen hat), steht einem rechtlich die Rufnummer zur Verfügung. Sie muss gesetzlich (wenn ich mich nicht irre) 180 Tage freigehalten werden für den "noch Besitzer". Eine Portierung muss nicht immer sofort oder zum Vertragsende sein.
Phil123456
Inzwischen berichtet auch der Spiegel:
Preiserhöhungen bei WinSIM: Handytarife werden teurer - aber nicht wegen der EU
Preiserhöhungen bei WinSIM: Handytarife werden teurer - aber nicht wegen der EU
GelöschterUser664222
Vielen Dank an @AjkQ5B für den Screenshot der E-Mail von Winsim.


GelöschterUser124557
Noch 2 Tage. Dann haut mal wie angekündigt eure last-minute Widersprüche raus
teltarif.de/win…tml